Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001

Diskutiere Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe mir einen O² Limousine gekauft, und überlege mir die Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001 zu kaufen, um da z.B. mein Inliner...

darecom

Hi

ich habe mir einen O² Limousine gekauft, und überlege mir die Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001 zu kaufen, um da z.B. mein Inliner reinzupacken.

Meine frage ist nun weiß einer von euch die Maße von dem Teil kann diese nirgendwo finden, um zu sehen ob da Inliner reinpassen würden ?(

Danke im Voraus

Thema:

Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001

Gepäcktasche unter der Hutablag DMA 610 001 - Ähnliche Themen

Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
AGR Ventil defekt - Lessons learned bei der Selbsthilfe: Hallo, die OBD-Diagnose und Lichtspiele im Cockpit meines "Geschenkt ist noch zu teuer"-Fabia (1.4 16V 74kW Benziner von 2002), haben mich dazu...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben