Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden

Diskutiere Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen neuen Fabia III Combi. Er müsste in der nächsten Woche endlich beim Händler ankommen. Da ich meinen...

  1. #1 flo2990, 20.01.2016
    flo2990

    flo2990

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich warte schon sehnsüchtig auf meinen neuen Fabia III Combi. Er müsste in der nächsten Woche endlich beim Händler ankommen.
    Da ich meinen Hund im Kofferraum transportieren möchte, ihn aber nicht in eine Hundebox stecken möchte, habe ich im Zubehörkatalog von Skoda einmal das Trenngitter gefunden, welches den Fahrgastraum vom Kofferraum abtrtennt, sowie den Gepäckraumteiler, der den Kofferraum in zwei Teile teilt, damit man neben dem Hund auch noch Gepäck transportieren kann.
    Nun habe ich aber gesehen, dass beim Gepäckraumteiler immder dabei steht, "nicht für Fahrzeuge mit doppeltem/hohen Ladeboden". Leider habe ich aber den doppelten Ladeboden mitbestellt. Nun meine Frage: Kann ich den doppelten Ladeboden nach belieben leich aus und wieder einbauen und so den Gepäckraumteiler verwenden? Oder gibt es keine Möglichkeit, den doppelten Ladeboden zu entfernen?
    Oder habt ihr noch eine andere Idee, den Hund schön im neuen Fahrzeug zu transportieren?
    P.s. Hund ist ein Labrador.

    MFG
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Jep, der doppelte Ladeboden ist einfach rausnehmbar. Das ist nur ein Zusatzteil. Die Aufnahme dafür hat jeder Fabia 3, ist also keine Veränderung am Fahrzeug.
     
Thema: Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden
Die Seite wird geladen...

Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...