Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden

Diskutiere Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen neuen Fabia III Combi. Er müsste in der nächsten Woche endlich beim Händler ankommen. Da ich meinen...

1. #1 flo2990, 20.01.2016
    flo2990

flo2990

Hallo,
    ich warte schon sehnsüchtig auf meinen neuen Fabia III Combi. Er müsste in der nächsten Woche endlich beim Händler ankommen.
    Da ich meinen Hund im Kofferraum transportieren möchte, ihn aber nicht in eine Hundebox stecken möchte, habe ich im Zubehörkatalog von Skoda einmal das Trenngitter gefunden, welches den Fahrgastraum vom Kofferraum abtrtennt, sowie den Gepäckraumteiler, der den Kofferraum in zwei Teile teilt, damit man neben dem Hund auch noch Gepäck transportieren kann.
    Nun habe ich aber gesehen, dass beim Gepäckraumteiler immder dabei steht, "nicht für Fahrzeuge mit doppeltem/hohen Ladeboden". Leider habe ich aber den doppelten Ladeboden mitbestellt. Nun meine Frage: Kann ich den doppelten Ladeboden nach belieben leich aus und wieder einbauen und so den Gepäckraumteiler verwenden? Oder gibt es keine Möglichkeit, den doppelten Ladeboden zu entfernen?
    Oder habt ihr noch eine andere Idee, den Hund schön im neuen Fahrzeug zu transportieren?
    P.s. Hund ist ein Labrador.

MFG
    Flo

2. ranx

ranx

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Jep, der doppelte Ladeboden ist einfach rausnehmbar. Das ist nur ein Zusatzteil. Die Aufnahme dafür hat jeder Fabia 3, ist also keine Veränderung am Fahrzeug.

Thema: Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia gepäckraumteiler

,
  2. kofferraum variabel raumteiler skoda

,
  3. gepäckraumteiler u

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumteiler und doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  2. Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  3. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  4. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
  5. Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

Doppelter Ladeboden zum umklappen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...