Privatverkauf Gepäckraumnetztrennwand für Octavia I Combi

Diskutiere Gepäckraumnetztrennwand für Octavia I Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da sie seit 3 Jahren nur in meinem Keller steht und ich sie nciht mehr benutzen werde, biete ich Euch hier meine Netztrennwand an. Sie wird hinter...

1. #1 willywacken, 27.04.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Da sie seit 3 Jahren nur in meinem Keller steht und ich sie nciht mehr benutzen werde, biete ich Euch hier meine Netztrennwand an. Sie wird hinter die Rücklehne im Octavia Combi montiert und kann im Dach arretiert werden. Sie ist in einwandfreiem Zustand, da ich sie selten benutzt habe. Das Befestigungsmaterial für die Rücksitze gibts auch dazu.
    Neu kostet das Teil etwa 300€, soviel verlange ich natürlich nicht, Verhandlungsbasis sind 100€ inklusive Versand und Montagematerial.

Anfragen gerne per PN oder hier als Post.

Der Vollständigkeit halber hier auch noch ein Bild.

MfG

Willy :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumnetztrennwand für Octavia I Combi

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumnetztrennwand für Octavia I Combi - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...