Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra

Diskutiere Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Laderaumgitter für Kofferraum unbenutzt (Zugabe beim Neuwagenkauf) incl. Originalverpackung. Das Gitter ist geeignet für VW Sharan von 1995 bis...

1. #1 superbmario, 21.10.2013
    superbmario

superbmario

Laderaumgitter für Kofferraum
    unbenutzt (Zugabe beim Neuwagenkauf) incl. Originalverpackung.

Das Gitter ist geeignet für VW Sharan von 1995 bis 2010 sowie baugleiche Ford Galaxy und Seat Alhambra (auch für Modelle mit Kopf-Airbag und Dreipunktgurt)

Standort ist 15711 Königs Wusterhausen (südöstlich von Berlin), vorzugsweise Abholung (Versand möglich)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...