Gepäckraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Spritfresser, 10.05.2005.

  1. #1 Spritfresser, 10.05.2005
    Spritfresser

    Spritfresser Guest

    Hallo, bei meinem Octavia Combi (EZ06/2000) funktioniert die Gepäckkraumbeleuchtung nicht mehr. Die Glühbirnen sind heile, die Sicherungen auch und trotzdem bleibt es dunkel. Wo ist der Schalter für die Beleuchtung. Die Werkstatt sagt im Hecktürschloss. Hab ich ausgebaut und nur 2 Mikroschalter für die ZV gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.05.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der untere (der näher an der Schlosszunge sitzt) ist der fürs Licht.Durchmessen und hoffen,das in einem Elektronikladen jemand so ein Teil hat.
     
  4. #3 Spritfresser, 15.05.2005
    Spritfresser

    Spritfresser Guest

    Danke für den Tipp, habe noch mal das Schloss ausgebaut und gesehen, dass an dem einen Schalter der Schaltpin abgebrochen ist. Werde mich mal auf die Suche machen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
     
  5. #4 Theresias, 17.05.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Conrad/Reichelt bieten diese Mikroschalter an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumbeleuchtung