Privatverkauf Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1

Diskutiere Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich habe zwei Gepäckraumabdeckungen bzw. Laderaumabdeckung der Skoda Fabia Combi1 zu verkaufen. Eine absolut neuwertige (wurde vom...

pk4229

Servus,
ich habe zwei Gepäckraumabdeckungen bzw. Laderaumabdeckung der Skoda Fabia Combi1 zu verkaufen. Eine absolut neuwertige (wurde vom Neuwagen direkt in den Keller gelegt) und eine leicht gebrauchte. Ihr könnt wählen, ich verkaufe sie gegen Gebot.

Gruß
Philipp

crior

Fahrzeug
fabia combi
Kilometerstand
145000
Servus,
Ja, natürlich? Bitte sagen Sie mir, wie viel!

Gruß
Cris

Vita

Hallo! Ist die gebrauchte Abdeckung noch zu haben, und was soll sie kosten?
Gruß
Vita Funke

FabiaCombiHH

Fahrzeug
Fabia Combi I
pk4229 schrieb:
Servus,
ich habe zwei Gepäckraumabdeckungen bzw. Laderaumabdeckung der Skoda Fabia Combi1 zu verkaufen. Eine absolut neuwertige (wurde vom Neuwagen direkt in den Keller gelegt) und eine leicht gebrauchte. Ihr könnt wählen, ich verkaufe sie gegen Gebot.

Gruß
Philipp
pk4229 schrieb:
Servus,

Gruß
Philipp
Ist noch eine zu verkaufen? Hab Interesse, bitte melde dich

Thema:

Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1

Gepäckraumabdeckung bzw. Laderaumabdeckung Skoda Fabia Combi1 - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
Skoda Rapid Spaceback komische Geräusche: Hallo alle zusammen, weil ich mittlerweile ziemlich verzweifelt und sauer auf mein Autohaus (Möbus Berlin) bin, wende ich mich heute mit einer...
Wasser in der Heckklappe: Hoi zaeme Ich bin neu hier, bitte etwas Geduld, wenn ich nicht alles auf Anhieb weiss;.) Vor ca. zwei Monaten habe ich mir einen gebrauchten...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...

Sucheingaben

skoda fabia gepäckraumabdeckung

Oben