Gepäckraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eason, 13.03.2010.

1. eason

eason

Hallo zusammen,
    ich besitze neuerdings einen Fabia I, der an den seitlichen Ausbuchtungen des Gepäckraums zwar jeweils 4 merkwürdige Doppelhaken hat, aber keine Abtrennung (Netz, Klappe o.ä.). Gibt es das als Zusatzausrüstung? Unter welchem Namen müsste ich suchen?
    Herzlichen Dank für einen Rat!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xt22

xt22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    kannst dir im supermarkt oder im autozubehörgeschäft
    ein beliebiges netz oder spannbänder kaufen und dann
    dort einhaken

hatte das auch mal drin, hat mich persönlich aber
    ziemlich gestört. vorteilhaft ist natürlich, dass dann
    nichts mehr rum fliegt im kofferraum

Thema:

Gepäckraum

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum - Ähnliche Themen

1. Innenmaße Gepäckraum Skoda Octavia Scout?

Innenmaße Gepäckraum Skoda Octavia Scout?: Hallo! Ich bräuchte die Innenmaße des Gepäckraumes des Skoda Octavia Scout (Modell 2016). Wichtig sind mir die Mindestmaße (BHT) bei gerader...
  2. Gurt hinten Gepäckraum ??

Gurt hinten Gepäckraum ??: So, haben unseren Yeti heute abgeholt, als Neuling frage ich mich für was der Gurt hinten rechts oben am Himmel ist ????
  3. Suche versenkbares Gepäckraum-Trennnetz für meinen Superb Combi

Suche versenkbares Gepäckraum-Trennnetz für meinen Superb Combi: Hallo! Ich suche für meinen Skoda Superb, ein versenkbares Gepäckraum-Trennnetz! Hatte vorher einen Golf 4 Variant und da war es inklusive....
  4. Privatverkauf Gepäckraum Trennwand Octavia I Combi

Gepäckraum Trennwand Octavia I Combi: Da das Teil noch immer in meinem Keller rumsteht biete ich es mal wieder an: Gepäcktrennwand in schwarz, also das Netz, was man hinter den...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Variabler Ladeboden für Gepäckraum

Skoda Superb II Variabler Ladeboden für Gepäckraum: Hallo! Verkaufe einen Variabler Ladeboden für Gepäckraum (3-teilig) für Skoda Superb II Limousine. Der Ladeboden wie neu. Der Katalogpreis beträgt...