Gepäcknetztrennwand ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von picco, 09.01.2014.

  1. picco

    picco

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Bin neu hier im Forum ... und noch kein Yetibesitzer ... möchte es aber bald werden ;)

    War heute beim Händler ... der Verkäufer machte jedoch keinen vertrauenserweckenden Eindruck ... konnte viele meiner Fragen nicht beantworten und erschien sehr unsicher ... ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

    Zu meiner ersten Frage: Was genau ist die Gepäcknetztrennwand (145 €) ?
    Ist die fest verbaut ? Kann man die herausnehmen ?
    ... Habe leider keine Bilder dazu gefunden ... der Verkäufer konnte mir keinen Yeti damit zeigen ... erklären konnte er es auch nicht :(
    - Macht die Trennwand Sinn ? - In der Regel würde ich den Yeti nicht so hoch beladen ... kommt nur ein oder zwei Mal im Yahr vor ..
    da möchte ich natürlich nicht, dass meine Kinder und wir was abbekommen, bei einem Unfall oder Gefahrenbremsung !

    Zweite Frage: würde die Trennwand ne Tasche oder nen kleinen Koffer in so einem Falle aufhalten können ?


    Vielen Dank für Eure Mühe !

    picco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 09.01.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo,
    ich fahre zwar Roomster aber es müsste so ziemlich das gleiche Gepäcktrennwand Netz sein wie bei mir.
    Es ist herrausnehmbar und zumindest im Roomster in zwei verschiedenen Positionen einbaubar, einmal hinter den Rücksitzen und einmal hinter den vorderen Sitzen.
    Es sollte schon einen kleinen Koffer aushalten. Mann muss es aber gleich mitbestellen weil sonst die Einbauösen nicht im Fahrzeug verbaut sind und ein Nachrüsten bestimmt teuer wird. Achja, ist aber nicht mit dem Panoramadach kombinierbar:
    MFG Holger01
     
  4. picco

    picco

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! :)
     
  5. #4 Quino666, 09.01.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Ist eine Netz / Kunststoffplanen Kombination. Der obere Teil ist ein Netz und der untere Teil ein Plane. Geht aber nicht bis zum Boden runter! Das bedeutet, dass bei umgeklapptem mittleren Sitz oder herausgenommenen Sitz unter dem Netz etwas durchrutschen kann. Wird oben eingehängt und unten an den Verzurösen eingehängt und gespannt. Macht einen recht stabilen Eindruck.

    Wichtig ist wirklich, dass man sie gleich von Anfang an bestellt!

    Viel Spaß

    Quino666
     
  6. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Ich habe das Netz und kann es nur empfehlen!! Hält locker auch größere schwerere Gegenstände ab. Was ich bei Yeti in Vergleich so angenehm finde, ist, dass es einfach zusammengelegt werden kann und hinten links im Kofferraum platz hat. Im Fabia war es ein große sperre Rolle, die meist im Weg war. Wie schon erwähnt muss es vorab mitbestellt werden, denn die Dachhalterungen sind nicht nachrüstbar
     
  7. #6 rheinfab, 14.01.2014
    rheinfab

    rheinfab

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    .....und man kann es in zwei Positionen einhängen!
    Hinter der Rückbank und hinter der Vordersitzen.

    Perfekt.............oder simply clever :thumbup:
     
  8. #7 ThomBrink, 15.01.2014
    ThomBrink

    ThomBrink

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme 27327 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    Hat jemand Fotos von dem Teil?
     
  9. #8 YetiBOT, 17.01.2014
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Einfach mal bei google in der Bildersuche "Yeti Netztrennwand" eingeben :whistling:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fireman112, 10.02.2014
    Fireman112

    Fireman112

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti FL 2.0 TDI 4x4 DSG Adventure
    So leider nicht ganz richtig, habe auch die Netztrennwand mit Panoramaschiebedach im Yeti.

    Gruß
     
  12. #10 Russellmobil, 22.02.2014
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Simply clever wäre, wenn es bis zu Boden reichen würde. So ist es einfach nur "nicht zu Ende gedacht" :D

    JR
     
Thema: Gepäcknetztrennwand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti gepäcknetztrennwand

    ,
  2. skoda gepaecknetztrennwand

    ,
  3. skoda yeti anwendung gepäcknetztrennwand

    ,
  4. skoda roomster gepaecknetztrennwand nachrüsten,
  5. gepäcknetztrennwand skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand ? - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

    Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  3. Gepäcknetztrennwand klemmt

    Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  4. Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand

    Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand: Hallöle, hatte heute mal ein wenig Zeit,mich mit dem neuen Roomster auseinanderzusetzen :) . Alle hinteren Sitze ausgebaut (Bedienungsanleitung...
  5. Gepäcknetztrennwand - (Serien-)Ausstattung Dänemark??

    Gepäcknetztrennwand - (Serien-)Ausstattung Dänemark??: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, der bereits einen SC Elegance aus Dänemark importiert hat. Habe vor Bestellung die komplette...