Gepäcknetztrennwand

Diskutiere Gepäcknetztrennwand im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Befestigunsmöglichkeiten gibt es für das Trennnetz (ab Werk bestellbar). Wie beim Touran oder auch Passat, 1x direkt hinter den...

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
welche Befestigunsmöglichkeiten gibt es für das Trennnetz (ab Werk bestellbar).
Wie beim Touran oder auch Passat, 1x direkt hinter den Sitzen und
1x bei ausgebauten Sitzen hinter den Vordersitzen ??
Habe gerade gelesen, dass beim Tiguan das Netz nicht direkt hinter den hinteren-Sitzen eingehängt werden kann. Das ist ja gerade die meistgebrauchte Option für das Netz, weil man dann Gepäck hochstapeln kann und die hintere Sitzbank voll zur Verfügung steht.
Danke füe die Antwort.
MFG
Martin
 
#
schau mal hier: Gepäcknetztrennwand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
burro rider

burro rider

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
326
Zustimmungen
2
Ort
Lkr. BT
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
Hallo Martin,

ich habe die Netztrennwand mitbestellt.

Im Normalfall ist sie bei mir hinter/über den Rücksitzen r & l in - im Dachhimmel eingelassenen Ösen - befestigt und unten wird sie mit "Karabinern" an verstellbaren Gurten an den Zurrösen im Kofferraum (die auch für das Gepäcknetz vorgesehen sind) eingehakt. Sie befindet sich also hinter den Rückenlehnen der aufgeklappten Rücksitze.

Wenn ich die Netztrennwand vorne nutze befinden sich die Ösen hinter/über der B-Säule, die unteren links direkt hinter/neben dem Fahrersitz und rechts hinter/neben dem Beifahrersitz. Wenn die Sitze entnommen sind müssen die Zurrgurte ganz kurz eingestellt werden, bleiben die vorgeklppten Sitze drin liegt das Netz hinter den Sitzen auf (die Sitze befinden sich davor) und die Gurte müssen dann lang gelassen werden damit die Haken in die Ösen arretiert werden können.

Wie es scih mit dem starren Trenngitter verhält kann ich leider nicht sagen.

M.f.G.

Leo
 

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
danke für Deine Antwort. Die ist dann so, wie ich sie (kenne) auch möchte.
MFG
Martin
 
Thema:

Gepäcknetztrennwand

Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto: Sali zusammen, uns beschäftigt schon länger eine Frage und ich möchte Sie daher mal hier in der Runde stellen. Die Autos werden heute immer...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Octavia II FL 2.0 TDI Elegance Combi von einem Vielfahrer: Hallo, nach nunmehr 1 Jahr und ca. 85000 km wollte ich mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen zum Octi selbst und zur Ausstattung. Der Wagen ist...
Testbericht: Skoda Fabia GT: Selbstbewusst steht er vor uns, der Skoda Fabia GT, seine äußere Form vereint Sportlichkeit und Stil, und begeistert mit dieser Kombination...

Sucheingaben

yeti gepäcknetztrennwand

,

gepäcknetztrennwand tiguan

Oben