Gepäcknetztrennwand

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Heuberg, 30.10.2010.

  1. #1 Heuberg, 30.10.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    welche Befestigunsmöglichkeiten gibt es für das Trennnetz (ab Werk bestellbar).
    Wie beim Touran oder auch Passat, 1x direkt hinter den Sitzen und
    1x bei ausgebauten Sitzen hinter den Vordersitzen ??
    Habe gerade gelesen, dass beim Tiguan das Netz nicht direkt hinter den hinteren-Sitzen eingehängt werden kann. Das ist ja gerade die meistgebrauchte Option für das Netz, weil man dann Gepäck hochstapeln kann und die hintere Sitzbank voll zur Verfügung steht.
    Danke füe die Antwort.
    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burro rider, 30.10.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo Martin,

    ich habe die Netztrennwand mitbestellt.

    Im Normalfall ist sie bei mir hinter/über den Rücksitzen r & l in - im Dachhimmel eingelassenen Ösen - befestigt und unten wird sie mit "Karabinern" an verstellbaren Gurten an den Zurrösen im Kofferraum (die auch für das Gepäcknetz vorgesehen sind) eingehakt. Sie befindet sich also hinter den Rückenlehnen der aufgeklappten Rücksitze.

    Wenn ich die Netztrennwand vorne nutze befinden sich die Ösen hinter/über der B-Säule, die unteren links direkt hinter/neben dem Fahrersitz und rechts hinter/neben dem Beifahrersitz. Wenn die Sitze entnommen sind müssen die Zurrgurte ganz kurz eingestellt werden, bleiben die vorgeklppten Sitze drin liegt das Netz hinter den Sitzen auf (die Sitze befinden sich davor) und die Gurte müssen dann lang gelassen werden damit die Haken in die Ösen arretiert werden können.

    Wie es scih mit dem starren Trenngitter verhält kann ich leider nicht sagen.

    M.f.G.

    Leo
     
  4. #3 Heuberg, 30.10.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    danke für Deine Antwort. Die ist dann so, wie ich sie (kenne) auch möchte.
    MFG
    Martin
     
Thema:

Gepäcknetztrennwand

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

    Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  3. Gepäcknetztrennwand klemmt

    Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  4. Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand

    Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand: Hallöle, hatte heute mal ein wenig Zeit,mich mit dem neuen Roomster auseinanderzusetzen :) . Alle hinteren Sitze ausgebaut (Bedienungsanleitung...
  5. Gepäcknetztrennwand ?

    Gepäcknetztrennwand ?: Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum ... und noch kein Yetibesitzer ... möchte es aber bald werden ;) War heute beim Händler ... der Verkäufer...