Gepäcknetztrennwand

Diskutiere Gepäcknetztrennwand im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Befestigunsmöglichkeiten gibt es für das Trennnetz (ab Werk bestellbar). Wie beim Touran oder auch Passat, 1x direkt hinter den...

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
welche Befestigunsmöglichkeiten gibt es für das Trennnetz (ab Werk bestellbar).
Wie beim Touran oder auch Passat, 1x direkt hinter den Sitzen und
1x bei ausgebauten Sitzen hinter den Vordersitzen ??
Habe gerade gelesen, dass beim Tiguan das Netz nicht direkt hinter den hinteren-Sitzen eingehängt werden kann. Das ist ja gerade die meistgebrauchte Option für das Netz, weil man dann Gepäck hochstapeln kann und die hintere Sitzbank voll zur Verfügung steht.
Danke füe die Antwort.
MFG
Martin
 
#
schau mal hier: Gepäcknetztrennwand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

burro rider

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
322
Zustimmungen
0
Ort
Lkr. BT
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
Hallo Martin,

ich habe die Netztrennwand mitbestellt.

Im Normalfall ist sie bei mir hinter/über den Rücksitzen r & l in - im Dachhimmel eingelassenen Ösen - befestigt und unten wird sie mit "Karabinern" an verstellbaren Gurten an den Zurrösen im Kofferraum (die auch für das Gepäcknetz vorgesehen sind) eingehakt. Sie befindet sich also hinter den Rückenlehnen der aufgeklappten Rücksitze.

Wenn ich die Netztrennwand vorne nutze befinden sich die Ösen hinter/über der B-Säule, die unteren links direkt hinter/neben dem Fahrersitz und rechts hinter/neben dem Beifahrersitz. Wenn die Sitze entnommen sind müssen die Zurrgurte ganz kurz eingestellt werden, bleiben die vorgeklppten Sitze drin liegt das Netz hinter den Sitzen auf (die Sitze befinden sich davor) und die Gurte müssen dann lang gelassen werden damit die Haken in die Ösen arretiert werden können.

Wie es scih mit dem starren Trenngitter verhält kann ich leider nicht sagen.

M.f.G.

Leo
 

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
danke für Deine Antwort. Die ist dann so, wie ich sie (kenne) auch möchte.
MFG
Martin
 
Thema:

Gepäcknetztrennwand

Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind...
Schicksal? Murphy? oder einfach nur Pech?: Ich muss gerade mal etwas Luft ablassen, bitte entschuldigt also wenn der Text etwas länger wird... Manchmal hat man ja das Gefühl, vom Pech...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...

Sucheingaben

yeti gepäcknetztrennwand

,

gepäcknetztrennwand tiguan

Oben