Gepäcknetztrennwand

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_Combi_II, 04.05.2008.

1. #1 Fabia_Combi_II, 04.05.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo zusammen

Bei meinem neuen Skoda Fabia Combi II habe ich verpasst, die Gepäcknetztrennwand zu bestellen.
    Wer weiss, ob man eine solche nachträglich noch montieren kann?

Es grüsst

Fabia_Combi_II

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 04.05.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ist als Zubehör erhältlich und kann nachträglich entweder hinter der 1. oder der 2. Sitzreihe montiert werden. Praktisch wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist und einen haufen Gepäck dabei hat.

4. #3 Fabia_Combi_II, 04.05.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Ich habe aber gehört, dass der nachträgliche Einbau sehr teuer ist und der Himmel ersetzt werden muss... 8|

5. #4 dokografzahl, 04.05.2008
    dokografzahl

dokografzahl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stein, Bergisch Gladbach
    Kilometerstand:
    11200
    ...wir haben die Gepäcknetztrennwand ab Werk mitbestellt - praktisch, einfach zu nutzen, absolut empfehlenswert!

Insoweit kann ich zur Nachrüstung nix sagen; aber bzgl. Dachhimmel: Hast Du die "Aufnahmelöcher" für die Gepäcknetztrennwand im Himmel? Wenn ja, wüßte ich nicht, warum der Himmel getauscht werden müßte...

Gruß - dokografzahl

6. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Nein hat man nicht ... genau das ist der Grund für den hohen Einbauaufwand ... und ein Schiebedach darf man auch nicht haben, weil der Himmel dann anders befestigt ist. :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

7. #6 klimeck, 22.10.2008
    klimeck

klimeck

Hallo,

weiss denn jetzt jemand wie teuer der nachträgliche Einbau ungefähr ist?

Gruesse,
    Thomas

8. #7 Alex_FabiaII, 22.10.2008
    Alex_FabiaII

Alex_FabiaII

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V Ausstattung Style Edition
    also im Zubehör-Katalog zum Fabia II kann man nachträglich eine Gepäcknetztrennwand bestellen. Ich habe eine solche bestellt, welche nächste Woche Donnerstag eingebaut wird!
    Selbst der Händler konnte mir aber noch nicht sagen, ob es sich um ein festes Gitter aus Metall oder um ein Netz handelt. Auf der Abbildung im Katalog lässt sich das nicht richtig erkennen. Ich hoffe mal es ist aus Metall, für den Transport von Hunden im KGepäckteil immernoch das beste. Auf jeden Fall wird es fest am Dachhimmel verschraubt.

Gruß Alex

9. #8 Alex_FabiaII, 06.11.2008
    Alex_FabiaII

Alex_FabiaII

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V Ausstattung Style Edition
    Anbei mal ein Bild vom nachgerüsteten Trenngitter aus dem Zubehörkatalog zum Fabia II :thumbsup:
    Das Gitter ist sehr stabil und kann bei Bedarf mit ein paar Handgriffen herausgenommen werden.
    Für Hundetransporteure ideal, Fabia II Combi mit Kofferraummatte aus Gummi + Gitter.
    Gruß Alex

PS: Hochladen des Fotos ist leider an zulässiger Dateigröße gescheitert, sorry

10. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
  11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fabia_Combi_II, 06.11.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Und was kostet der Spass?

13. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich glaube 129€ + einbau

Thema: Gepäcknetztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gepäcknetztrennwand

,
  2. skoda fabia kombi sicherheitsnetz

,
  3. skoda roomster Fangnetz

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  3. Gepäcknetztrennwand klemmt

Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  4. Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand

Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand: Hallöle, hatte heute mal ein wenig Zeit,mich mit dem neuen Roomster auseinanderzusetzen :) . Alle hinteren Sitze ausgebaut (Bedienungsanleitung...
  5. Gepäcknetztrennwand ?

Gepäcknetztrennwand ?: Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum ... und noch kein Yetibesitzer ... möchte es aber bald werden ;) War heute beim Händler ... der Verkäufer...