Gepäcknetztrennwand zu viel

Diskutiere Gepäcknetztrennwand zu viel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, am 29.01.19 habe ich meinen Octavia III Combi (Soleil) nun endlich erhalten. Ich habe als weitere Ausstattung das Trenngitter als...

1. #1 Thaknal, 09.02.2019
    Thaknal

Thaknal

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Soleil 2.0l TDI
    Hallo zusammen,

am 29.01.19 habe ich meinen Octavia III Combi (Soleil) nun endlich erhalten. Ich habe als weitere Ausstattung das Trenngitter als Sicherheitseinrichtung zwischen Rückbank und Kofferaum zusätzlich konfiguriert.
    Jetzt habe ich die Gepäcknetztrennwand zu viel. Lässt sich diese problemlos veräußern ?
    Die Aufnahmen, die für die Montage an den Rückwänden der Rücksitze montiert sind, möchte ich nicht lösen (rein aus optischen Gründen).
    D.h. der potentielle Käufer müsste sich diese extra besorgen, sofern überhaupt möglich.

2. #2 FloausDu, 10.02.2019
    FloausDu

FloausDu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI
    Hast du jetzt zwei Gitter geliefert bekommen oder wie ist das zu verstehen?

Dem Verkauf dürfte nichts entgegensprechen, allerdings ist der Käuferkreis wohl recht eingeschränkt, weil eine Nachrüstung des Gitters nicht möglich sein soll. Es fehlen wohl die Aufnahmen am Himmel...

3. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ne die Bohrungen sind, nur der Himmel muss ausgeschnitten werden. Das Problem dürfte die Befestigung an der Rückbank sein.

4. #4 Thaknal, 10.02.2019
    Thaknal

Thaknal

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Soleil 2.0l TDI
    Die Probleme mit der Befestigung hatte ich schob befürchtet. Ich versuche es einfach mal hier in vier Wochen. Solange muss ich noch warten, bis ich die Berechtigung dazu habe.
    Vielen Dank für die Antworten

5. #5 SuperBee_LE, 10.02.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann probiere es doch bis dahin lieber bei den Kleinanzeigen. :-/

Thema:

Gepäcknetztrennwand zu viel

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand zu viel - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetztrennwand nachrüsten

Gepäcknetztrennwand nachrüsten: Hey Leute, kurze Rahmengeschichte: Ich zähle mich seit Juli zum glücklichen Kreis der O3 G-Tec-Fahrer. Mein Wagen ist ein EU-Import aus Estland...
  2. Klappern Gepäcknetztrennwand Superb Combi

Klappern Gepäcknetztrennwand Superb Combi: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Klappern beim Fahren festgestellt. Nun habe ich mich auf Ursachensuche begeben und bin bei...
  3. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  4. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  5. Gepäcknetztrennwand klemmt

Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden