Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

Diskutiere Gepäcknetztrennwand vom Superb 2 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...

1. #1 Hutschy, 04.03.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von daher behalte ich dies genauso wie die Gepäcksicherungen (Allustrebe die rechts und links in die Schiene kommt, das Teil mit dem Gurtband und die verschiebbaren Zurrösen)

Gruß
    Hutschy

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Du weißt aber, dass die Schienen im SIII nicht mehr verbaut sind?

3. #3 Hutschy, 04.03.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ja... leider. Die Sachen wollte ich aber nicht einfach so mitgeben. Die setzt ich bei der Bucht rein.
    Hauptsächlich geht es sich um das Netz

Thema:

Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand vom Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Superb Konfigurator Österreich wann?

Superb Konfigurator Österreich wann?: Hallo, Weiß jemand wann man den Superb wieder konfigurieren kann in AT? Bzw gibt es eine Preisliste für österreich?
  2. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  3. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  4. Suche MSD Superb 3V, 280 PS

MSD Superb 3V, 280 PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...
  5. Superb ohne DPF?

Superb ohne DPF?: Hi zusammen, ich bin hier auf einen Artikel gestoßen in dem steht: Vor einer Weile kaufte sein Autohaus einen Skoda, Modell Superb. Ein Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden