Gepäcknetztrennwand und Panoramadach???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von quakks72, 26.08.2008.

1. #1 quakks72, 26.08.2008
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

bislang war ich immer nur stiller Mitleser dieses Forums. Nun möchte ich mir selber einen Roomster kaufen.
    Meine Konfiguration sieht folgender Maßen aus:

1.6 Tiptronic, 77 kW

Farbe / Bezug / Polster:
    Corrida-Rot
    Stoff DYNAMIC
    Onyx-Schwarz

Ausstattung:
    Entfall der Motorbezeichnung am Heck
    Gepäcknetztrennwand
    SUNSET
    Variabler Ladeboden im Kofferraum
    Parksensoren hinten
    Ausstattungspaket DYNAMIC
    Ausstattungspaket COMFORT PLUS

Nimmt man das Ausstattungspaket COMFORT PLUS, welches u.a. auch das Panoramadach enthält, dann kann man die Gepäcknetztrennwand dazu nehmen.
    Wählt man die Optionen einzeln (Gepäcknetztrennwand + Panoramadach) kommt folgendes:

Baubarkeitskonflikt

Die Ausstattung Panoramadach kann nicht mit der folgenden Ausstattung kombiniert werden: Gepäcknetztrennwand. ?(

1. Wie ist das zu verstehen?
    2. Lässt sich die Gepäcknetztrennwand auch gleich hinter der ersten Sitzreihe befestigen?

Danke im Voraus.

René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.08.2008
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ganz einfach.

Da das Panoramadach bis zu hinteren Dachkannte(fast) geht und auch 2 Sonnenrollos integriert sind, daher dieser Hinweis. Das zweite Rollo von hinten währe nicht mehr zu bedienen.

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Denke auch, dass es nicht geht. Hatte das gleiche Problem mal mit einem regulären Schiebedach. Der Himmel ist irgendwie anders konstruiert und hält die Trennwand nicht aus. Dass es mit dem Comfort-Paket online funzt, ist sicher einer der üblichen Programmierfehler auf Skoda.de :sleeping: :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Gepäcknetztrennwand und Panoramadach???

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand und Panoramadach??? - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  2. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  3. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...