Gepäcknetztrennwand - Nachrüstlösung in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von point, 20.03.2009.

  1. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo,

    wir bereuen gerade, bei unserem Roomster die Gepäcknetztrennwand für 100 € nicht ab Werk mitbestellt zu haben. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass dieses Netz (nicht das Metallgitter) vermutlich nicht oder nur mit großem Aufwand nachgerüstet werden kann. Ist das richtig? Gibt es vielleicht inzwischen auch Nachrüstlösungen von anderen Firmen für den Roomster?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 20.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    auf der Homepage von Skoda steht folgendes:

    Die optionale Netztrennwand kann sowohl hinter den Vordersitzen als auch hinter den Rücksitzen angebracht werden. Bei Nicht-Gebrauch kann die Netztrennwand platzsparend in einer Tasche verstaut werden, die an den Verzurrösen im Gepäckraum befestigt werden kann.

    Ich denke, dass die Vorrichtungen zum einhängen der Netztrennwand vorhanden sind, oder???
    Es sei denn, der Roomy hat ein Panoramadach. In diesem Fall wäre es nicht möglich. Aber ansonsten bestimmt kein Problem. Kostenpunkt um die 110 Euro.
     

    Anhänge:

  4. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Ich kann bei uns keine Befestigungspunkte am Dachhimmel entdecken. Kann das vielleicht jemand, der es hat fotografieren? Sehen die Dinger so aus, als ob man sie auch nachträglich anschrauben könnte? ?(
     
Thema: Gepäcknetztrennwand - Nachrüstlösung in Sicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster gepäcknetztrennwand

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand - Nachrüstlösung in Sicht? - Ähnliche Themen

  1. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
  2. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  3. Chromleisten und Licht und Sicht Paket

    Chromleisten und Licht und Sicht Paket: Hallo, kann es sein, dass dem Konfigurator wieder Dinge fehlen? Ich vermisse die Chromleisten im Ambition und Style. Beim Joy fehlt das Licht...
  4. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

    Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  5. Gepäcknetztrennwand klemmt

    Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...