Gepäcknetztrennwand klemmt

Diskutiere Gepäcknetztrennwand klemmt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...

  1. fips

    fips

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos.
    Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht bis an den Anschlag einschieben lassen.
    Da ist ein kleines Blechteil angeschraubt, siehe Bild, das scheint irgendwie verbeult zu sein.
    Weiß jemand, wozu es gut ist, und wie sein "Sollzustand" ist?
    Danke, und trockene Pfingsten!
     

    Anhänge:

Thema:

Gepäcknetztrennwand klemmt

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand klemmt - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  4. Lenkradfernbedienung klemmt

    Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  5. El. Fensterheber Beifahrer klemmt

    El. Fensterheber Beifahrer klemmt: Hallo, seit längerer Zeit klemmt bei meinem Octi sporadisch der Fensterheber vorne auf der Beifahrerseite. Wenn ich z.B. die Scheibe 1/2 öffne, da...