Gepäcknetztrennwand klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fips, 24.05.2015.

  1. fips

    fips

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos.
    Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht bis an den Anschlag einschieben lassen.
    Da ist ein kleines Blechteil angeschraubt, siehe Bild, das scheint irgendwie verbeult zu sein.
    Weiß jemand, wozu es gut ist, und wie sein "Sollzustand" ist?
    Danke, und trockene Pfingsten!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetztrennwand klemmt

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand klemmt - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

    Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Lenkradfernbedienung klemmt

    Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  3. El. Fensterheber Beifahrer klemmt

    El. Fensterheber Beifahrer klemmt: Hallo, seit längerer Zeit klemmt bei meinem Octi sporadisch der Fensterheber vorne auf der Beifahrerseite. Wenn ich z.B. die Scheibe 1/2 öffne, da...
  4. Beifahrer Sitz verstellung klemmt

    Beifahrer Sitz verstellung klemmt: Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...
  5. Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?

    Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?: Hey Leute, ich ma wieder, genervt bis auf die knochen...irgendwie wird das eine scheißwoche hab ich das gefühl. ums abzukürzen, kurze story:...