Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von turnbeutel, 15.06.2015.

1. #1 turnbeutel, 15.06.2015
    turnbeutel

turnbeutel

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Hallo allerseits,

nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der S III mit seiner Optik gerade recht. Scheint genau meine Kragenweite zu sein.

Nun ist der Konfigurator für den Kombi zu meinem abendlichen Lieblingsspielzeug geworden. Ein Muss ist die Gepäcknetztrennwand für mich, die man allerdings nicht dazunehmen kann, wenn das Businesspaket Amundsen ausgewählt wurde. In der Beschreibung des Pakets ist die Trennwand jedoch nicht enthalten. Haben die Programmierer bei SAD da etwas vergessen oder schließen sich beide Optionen gegeneinander aus?

Vielen Dank für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 15.06.2015
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Sie ist auf jeden Fall im Business-Paket Amundsen enthalten. Habe hier eine aktuelle Preisliste liegen.

4. mb1019

mb1019

Deshalb auch die 100 € mehr für das Businesspaket beim Combi :)

5. #4 turnbeutel, 15.06.2015
    turnbeutel

turnbeutel

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Ah ja. Haben die freundlichen IT-Nerds wohl nur den Preis, nicht aber die Paketbeschreibung angepasst.

Danke!

6. flo-80

flo-80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI
    Die Trennwand muss in einem Business-Paket aufgrund der UVV enthalten sein, da es ja vom Namen her für Firmenwagenfahrer gedacht ist!

Thema: Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäcknetztrennwand skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetztrennwand vom Superb 2

Gepäcknetztrennwand vom Superb 2: Weiß jemand ob das Trennen vom Superb 2 Kombi auch im 3er Superb passt? Wenn ich meinen abgebe bekomme ich kein Geld Extra für das Netz und von...
  2. Businesspaket Amundsen nicht mehr mit elektr. Heckklappe!

Businesspaket Amundsen nicht mehr mit elektr. Heckklappe!: Hallo Zusammen, heute morgen habe ich nen Kaufvertrag für nen Superb Kombi L&K 190 PS DSG 4x4 mit einigen Extras unterschrieben! Heute Mittag...
  3. Gepäcknetztrennwand klemmt

Gepäcknetztrennwand klemmt: Bei meinem Octavia II Combi habe ich die Schiene mit dem Netz schon öfters ausgebaut, problemlos. Nun hat aber beim Einbau die Schiene sich nicht...
  4. "Schwacke"-Restwert-Champions 2014 - Auch der Superb Combi ist hier mit enthalten

"Schwacke"-Restwert-Champions 2014 - Auch der Superb Combi ist hier mit enthalten: ---------- Diese Autos sind besonders wertstabil Wer sich einen Neuwagen anschafft weiß, dass er innerhalb kürzester Zeit eine Menge Geld...
  5. Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand

Ersteindruck von der Gepäcknetztrennwand: Hallöle, hatte heute mal ein wenig Zeit,mich mit dem neuen Roomster auseinanderzusetzen :) . Alle hinteren Sitze ausgebaut (Bedienungsanleitung...