Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Diskutiere Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Eine Frage zum Octavia Combi TOUR: ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die...

  1. #1 Gronzilla, 23.06.2007
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Guten Morgen!

    Eine Frage zum Octavia Combi TOUR:

    ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die Einhängevorrüstung war vorhanden, von einem
    Netz aber keine Spur.

    Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte mit Skoda zu sprechen u es auch sonst keiner wusste Frage ich euch, ob ihr es evtl. wisst?

    Mfg
    Sebastian
     
  2. #2 Gnaa aus MUC, 28.06.2007
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Bein meinen Octi (Bj. 2006) mit Gepäcknetztrennwand war das ab Werk eingesetzt. Das Ding ist in Ruhestellung eine Rolle zwischen Rückbank und dem Gepäck-Rollo. Da gucken so silberne Haken raus. Eigentlich gut zu sehen, wenn's drin ist.

    Woanders paßt es nicht hin, man würd's sofort sehen, wenn's wo liegt, weil's einfach so breit ist.

    Eine fehlende Einhängevorrüstung wäre aber sicher dramatischer, das andere läßt sich leicht ein- und ausbauen wenn Skoda seinen Fehler einsieht. Hoffentlich habt Ihr das gleich festgehalten und reklamiert.
     
Thema:

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...