Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gronzilla, 23.06.2007.

  1. #1 Gronzilla, 23.06.2007
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Guten Morgen!

    Eine Frage zum Octavia Combi TOUR:

    ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die Einhängevorrüstung war vorhanden, von einem
    Netz aber keine Spur.

    Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte mit Skoda zu sprechen u es auch sonst keiner wusste Frage ich euch, ob ihr es evtl. wisst?

    Mfg
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 28.06.2007
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Bein meinen Octi (Bj. 2006) mit Gepäcknetztrennwand war das ab Werk eingesetzt. Das Ding ist in Ruhestellung eine Rolle zwischen Rückbank und dem Gepäck-Rollo. Da gucken so silberne Haken raus. Eigentlich gut zu sehen, wenn's drin ist.

    Woanders paßt es nicht hin, man würd's sofort sehen, wenn's wo liegt, weil's einfach so breit ist.

    Eine fehlende Einhängevorrüstung wäre aber sicher dramatischer, das andere läßt sich leicht ein- und ausbauen wenn Skoda seinen Fehler einsieht. Hoffentlich habt Ihr das gleich festgehalten und reklamiert.
     
Thema:

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...