Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Diskutiere Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Eine Frage zum Octavia Combi TOUR: ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die...

1. #1 Gronzilla, 23.06.2007
    Gronzilla

Gronzilla

Guten Morgen!

Eine Frage zum Octavia Combi TOUR:

ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die Einhängevorrüstung war vorhanden, von einem
    Netz aber keine Spur.

Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte mit Skoda zu sprechen u es auch sonst keiner wusste Frage ich euch, ob ihr es evtl. wisst?

Mfg
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 28.06.2007
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Bein meinen Octi (Bj. 2006) mit Gepäcknetztrennwand war das ab Werk eingesetzt. Das Ding ist in Ruhestellung eine Rolle zwischen Rückbank und dem Gepäck-Rollo. Da gucken so silberne Haken raus. Eigentlich gut zu sehen, wenn's drin ist.

Woanders paßt es nicht hin, man würd's sofort sehen, wenn's wo liegt, weil's einfach so breit ist.

Eine fehlende Einhängevorrüstung wäre aber sicher dramatischer, das andere läßt sich leicht ein- und ausbauen wenn Skoda seinen Fehler einsieht. Hoffentlich habt Ihr das gleich festgehalten und reklamiert.

Thema:

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...