Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Diskutiere Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Eine Frage zum Octavia Combi TOUR: ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die...

  1. #1 Gronzilla, 23.06.2007
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Guten Morgen!

    Eine Frage zum Octavia Combi TOUR:

    ich habe gestern einen an meine Kunden ausgeliefert mit Gepäcknetztrennwand. Die Einhängevorrüstung war vorhanden, von einem
    Netz aber keine Spur.

    Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte mit Skoda zu sprechen u es auch sonst keiner wusste Frage ich euch, ob ihr es evtl. wisst?

    Mfg
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 28.06.2007
    Gnaa aus MUC

    Gnaa aus MUC

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Bein meinen Octi (Bj. 2006) mit Gepäcknetztrennwand war das ab Werk eingesetzt. Das Ding ist in Ruhestellung eine Rolle zwischen Rückbank und dem Gepäck-Rollo. Da gucken so silberne Haken raus. Eigentlich gut zu sehen, wenn's drin ist.

    Woanders paßt es nicht hin, man würd's sofort sehen, wenn's wo liegt, weil's einfach so breit ist.

    Eine fehlende Einhängevorrüstung wäre aber sicher dramatischer, das andere läßt sich leicht ein- und ausbauen wenn Skoda seinen Fehler einsieht. Hoffentlich habt Ihr das gleich festgehalten und reklamiert.
     
Thema:

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand beim TOUR Mj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...