Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Manuela, 22.05.2006.

  1. #1 Manuela, 22.05.2006
    Manuela

    Manuela Guest

    Hi Leute!

    Hab mir vor kurzem einen Fabia Combi bestellt und hatte mir heute bei der Bestellung noch die Gepäcknetztrennwand hinzufügen lassen. Allerdings meinte der Händler, dass dieses ausziehbare Trennwand-Dingens wohl an den Rücksitzen befestigt ist - und nicht wie ich vermutet hatte an der "Abdeckung" bzw. am Schirmfach. Einen alten Octavia Combi hab ich jetzt heute sogar schon genau so gesehen... Das fänd ich ziemlich ätzend, wenn das so wäre, denn dann ist ja die 2/3 : 1/3 teilbare Rückbank fast schon unnützbar... Hat jemand von euch einen neueren Combi mit dieser Trennwand? Wo ist die denn befestigt? Wirklich an den Sitzen?

    Bitte, bitte beeilt euch, denn ich müsste diese Zusatzbestellung baldmöglichst dann rückgängig machen!

    Lieben Dank,
    Manuela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compromis909, 22.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    ich habe diese tolle trennwand, sie ist echt nicht ganz glücklich montiert, da sie wirklich auf dem 2/3 teil des rücksitzes ist, wenn man z.b. nur eden 2/3 teil umklappen will geht das nur wenn man sie kurz raus nimmt.

    ansonsten bin ih ganz zufrieden damit.

    Ohne hier von meinem kleinen weg zu wollen aber volvo hat das besser gelöst, da is das im rücksitz integirert und getrennt.

    Hendrik
     
  4. #3 Manuela, 23.05.2006
    Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Hendrik,

    danke dir für deine Antwort! Wusste noch nicht, dass es kein Problem ist, sie abzumachen/rauszunehmen; dachte sie ist fix. Muss man da gleich montieren und irgendwelche Schrauben rausnehmen, oder hat Skoda da mitgedacht und sie ist zumindest leicht/schnell herausnehmbar?

    Danke!
    Manuela
     
  5. #4 compromis909, 23.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    hier hat skoda mitgedacht und eine plastikführung eingehaut, so kann man einfach umklappen, auf der rechten seite tür auf, ein stückchen ziehen und herausnehmen.

    Das hab ich aber erst beim auseinandernehmen der rückbank entdeckt :D

    Hendrik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....