Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi

Diskutiere Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Hab mir vor kurzem einen Fabia Combi bestellt und hatte mir heute bei der Bestellung noch die Gepäcknetztrennwand hinzufügen lassen....

1. #1 Manuela, 22.05.2006
    Manuela

Manuela Guest

Hi Leute!

Hab mir vor kurzem einen Fabia Combi bestellt und hatte mir heute bei der Bestellung noch die Gepäcknetztrennwand hinzufügen lassen. Allerdings meinte der Händler, dass dieses ausziehbare Trennwand-Dingens wohl an den Rücksitzen befestigt ist - und nicht wie ich vermutet hatte an der "Abdeckung" bzw. am Schirmfach. Einen alten Octavia Combi hab ich jetzt heute sogar schon genau so gesehen... Das fänd ich ziemlich ätzend, wenn das so wäre, denn dann ist ja die 2/3 : 1/3 teilbare Rückbank fast schon unnützbar... Hat jemand von euch einen neueren Combi mit dieser Trennwand? Wo ist die denn befestigt? Wirklich an den Sitzen?

Bitte, bitte beeilt euch, denn ich müsste diese Zusatzbestellung baldmöglichst dann rückgängig machen!

Lieben Dank,
    Manuela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compromis909, 22.05.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

ich habe diese tolle trennwand, sie ist echt nicht ganz glücklich montiert, da sie wirklich auf dem 2/3 teil des rücksitzes ist, wenn man z.b. nur eden 2/3 teil umklappen will geht das nur wenn man sie kurz raus nimmt.

ansonsten bin ih ganz zufrieden damit.

Ohne hier von meinem kleinen weg zu wollen aber volvo hat das besser gelöst, da is das im rücksitz integirert und getrennt.

Hendrik

4. #3 Manuela, 23.05.2006
    Manuela

Manuela Guest

Hallo Hendrik,

danke dir für deine Antwort! Wusste noch nicht, dass es kein Problem ist, sie abzumachen/rauszunehmen; dachte sie ist fix. Muss man da gleich montieren und irgendwelche Schrauben rausnehmen, oder hat Skoda da mitgedacht und sie ist zumindest leicht/schnell herausnehmbar?

Danke!
    Manuela

5. #4 compromis909, 23.05.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

hier hat skoda mitgedacht und eine plastikführung eingehaut, so kann man einfach umklappen, auf der rechten seite tür auf, ein stückchen ziehen und herausnehmen.

Das hab ich aber erst beim auseinandernehmen der rückbank entdeckt :D

Hendrik

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetztrennwand bei Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...