Gepäcknetze Kofferraum

Diskutiere Gepäcknetze Kofferraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was die versch. Gepäcknetze bei Skoda kosten ???

1. #1 Gonzo_16_0, 21.07.2011
    Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was die versch. Gepäcknetze bei Skoda kosten ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetze Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetze Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Privatverkauf Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III

Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III: Zu verkaufen ist für den Skoda Fabia III (Limousine) das Gepäcknetz für den Boden im Kofferraum, also nur eines von den drei Netzen. Preis wären...
  3. Gepäcknetz verstauen

Gepäcknetz verstauen: Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt....
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...