Gepäcknetz

Diskutiere Gepäcknetz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen. Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen...

shark750

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Kilometerstand
1
Hallo Leute,

wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen.

Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen, auch mit mäßiger Gewalt ging es nicht weiter...

Gibts da einen Trick??? Im Handbuch steht nichts drin ausser Netz herausziehen und in die Ösen einhaken... ?( ?( ?(
 
#
schau mal hier: Gepäcknetz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kaps

Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
shark750 schrieb:
Hallo Leute,

wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen.

Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen, auch mit mäßiger Gewalt ging es nicht weiter...

Gibts da einen Trick??? Im Handbuch steht nichts drin ausser Netz herausziehen und in die Ösen einhaken... ?( ?( ?(
Ich hab's im Superb noch nicht benutzt. Im Octavia ging das aber auch nicht gerade leicht. Im Zweifelsfall lässt Du es noch einmal ganz einrollen und versuchst es gleichmäßig aber kräftig herauszuziehen.
 
krischmich

krischmich

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
37688 Beverungen Deutschland
Fahrzeug
SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
Wenn du es vorne einhaken willst, hängt es manchmal am Übergang zwischen Netz und dem Kunstleder. Ist besser, wenn man zu zweit das Netz rausziehen kann.
Alleine ist das ziemlich tricky(wie ich fast jede zweite Woche feststelle), geht aber auch mit ein wenig Probieren.
 
Thema:

Gepäcknetz

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Saugrohrklappen Fehler: Moin moin, ich habe schon in diversen Foren nach einer Problemlösung gesucht doch leider nichts 100% passendes gefunden. zu den Fahrzeugdaten...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben