Gepäcknetz

Diskutiere Gepäcknetz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen. Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen...

shark750

Kilometerstand
1
Hallo Leute,

wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen.

Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen, auch mit mäßiger Gewalt ging es nicht weiter...

Gibts da einen Trick??? Im Handbuch steht nichts drin ausser Netz herausziehen und in die Ösen einhaken... ?( ?( ?(

#
schau mal hier: Gepäcknetz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kaps

shark750 schrieb:
Hallo Leute,

wollte heute das Gepäcknetz bei umgeklappten Rücksitzen an der B Säule befestigen.

Konnte das Netz aber nur ca 30 cm herausziehen, auch mit mäßiger Gewalt ging es nicht weiter...

Gibts da einen Trick??? Im Handbuch steht nichts drin ausser Netz herausziehen und in die Ösen einhaken... ?( ?( ?(
Ich hab's im Superb noch nicht benutzt. Im Octavia ging das aber auch nicht gerade leicht. Im Zweifelsfall lässt Du es noch einmal ganz einrollen und versuchst es gleichmäßig aber kräftig herauszuziehen.

krischmich

krischmich

Fahrzeug
Octavia IV Combi TDI DSG
Wenn du es vorne einhaken willst, hängt es manchmal am Übergang zwischen Netz und dem Kunstleder. Ist besser, wenn man zu zweit das Netz rausziehen kann.
Alleine ist das ziemlich tricky(wie ich fast jede zweite Woche feststelle), geht aber auch mit ein wenig Probieren.

Thema:

Gepäcknetz

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Superb iV startet nicht, "Off" im Display: Hallo Leute, Habe heute meinen Superb iV geliefert bekommen. Akkustand direkt mal auf 1% runter. Benzinfüllung wie üblich bei Neufahrzeugen, auf...
Oben