Gepäcknetz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MattesAC, 05.03.2007.

1. #1 MattesAC, 05.03.2007
    MattesAC

MattesAC

Hi!

Ich suche eine Gepäcknetz für meinen Fabia Kombi. Auf der Skoda Seite finde ich nur Hundegitter. Hätte aber gerne nur ein Gepäcknetz.

In der Suche habe ich bisher noch nichts gefunden wo ich so ein Netz herbekommen könnte.
    Geben tut es das auf jeden Fall, hab ich nämlich gestern in nem Fabia gesehen.

Über eure Hilfe freue ich mich!

Danke schonmal im voraus.

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 05.03.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Meinst du das Netzrollo, was man aus der Ablage hinten zieht?

Das dürfte schwer nachzurüsten sein, da dafür wohl auch der Dachhimmel ausgetauscht werden muss.

4. #3 MattesAC, 05.03.2007
    MattesAC

MattesAC

Ja genau, so eine Netzrollo.

Hmm, da habe ich mir natürlich noch keine Gedanken gemacht wie ich das dann befestigen müsste.

Aber gäbe es das denn prinzipiell zum Nachrüsten?

5. #4 Nebukadnezar, 05.03.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Da musst du dir wohl oder übel die Teile einzeln zusammenkaufen.

Nur dürfte ein neuer Dachhimmel und der Austausch wohl den finanziellen Rahmen sprengen, da das wohl nicht ohne ist.

Die Frage ist auch, ob noch zusätzliche Halter am Dach angebracht werden müssen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

1. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...
  2. Gepäcknetz beim Combi ausbauen

Gepäcknetz beim Combi ausbauen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Gepäcknetzrollo an der Rückseite der Rücksitzbank zu demontieren? Für mich bringt es leider nur Nachteile: -...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter

Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter: Verkaufe von meinem neuen Octavia 3 das neue Gepäcknetz und den Smartphonehalter. Alles ist nagelneu und wurde noch nie gebraucht. Macht mir...
  4. Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E)

Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E): Servus, verkaufe orginal Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E). Beides neu und noch verpackt. 5E1061550 - Gummi Fußmatten O3 40,-...
  5. Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?

Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Superb Combi Bj. 2014 ein Gepäck-/Trennetz nachrüsten, nun meine Frage kann man die oberen Halter,problemlos,...