Gepäcknetz verstauen

Diskutiere Gepäcknetz verstauen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt...

Agollin

Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
211
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Fahrzeug
Kodiaq 1.4 TSI ACT 4x4
Kilometerstand
30 + x
Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt. Ihr könnt auch gern es Bild davon machen.
 
#
schau mal hier: Gepäcknetz verstauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast112140

Guest
Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt. Ihr könnt auch gern es Bild davon machen.

Bei meiner Besichtigung des Style war das Netzpaket genau da zusammen mit Trennetz und Abdeckung untergebracht. Der Verkäufer hat mich quasi drauf aufmerksam gemacht.
 

buchera

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
121
Zustimmungen
45
Ort
Schweiz
Fahrzeug
Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
Kilometerstand
60000
Was aber wenn man den doppelten Ladeboden nicht hat? Ich habe das Canton mitbestellt... OK, Netze kann ich beim Reserverad irgendwo noch versorgen. Aber für den Kofferraumrolle gibt es wohl keinen Ablageort, oder weiss jemand mehr?
 

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Nein, weder das Rollo noch die Netztrennwand kann verstaut werden.
 

Agollin

Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
211
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Fahrzeug
Kodiaq 1.4 TSI ACT 4x4
Kilometerstand
30 + x
Kann vielleicht mal jemand mit einem 7-Sitzer und Notrad ein Foto posten wie es unter dem Kofferraumboden aus sieht?
 

Agollin

Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
211
Zustimmungen
39
Ort
Berlin
Fahrzeug
Kodiaq 1.4 TSI ACT 4x4
Kilometerstand
30 + x
Ich habe ein Bild gefunden. Kann ein Besitzer eines 7-sitzers mit Reserverad prüfen ob es geht?
index.php

Man kann eigentlich unter der Gepäckraumabdeckung das Reserverad erkennen.
 

Zlaber

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
27
Ich habe ein Bild gefunden. Kann ein Besitzer eines 7-sitzers mit Reserverad prüfen ob es geht?
index.php

Man kann eigentlich unter der Gepäckraumabdeckung das Reserverad erkennen.
So habe ich es auch Inn einem Vodeo gesehen. Das Rollo ist also im Auto verstaubte.
 

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Aber nur beim 7-Sitzer, beim 5-Sitzer mit Canton kann das Rollo und die Netztrennwand nicht verstaut werden.
 

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Hab nen 7 Sitzer und kann das bestätigen! Netz und Rollo können über dem Ersatzrad verstaut werden.
 

beru

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
481
Zustimmungen
226
Ort
Vogtland
Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
Stimmt.
 

Luzifer78

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
154
Zustimmungen
45
Ich find es persönlich auch traurig das nur bei 7 Sitzern eine Möglichkeit besteht die Kofferraumabdeckung unter dem doppelten Ladeboden zu verstauen. Und auch nur dort eine Ebene Fläche entsteht wenn man die Sitze umklappt. Bei denn 5 Sitzern ist beides nicht möglich also muss alles seperat gelagert werden.
 

beru

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
481
Zustimmungen
226
Ort
Vogtland
Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
Du musst ihn ja nicht kaufen, weil Du Deine Gepäcknetztrennwand nicht verstauen kannst.

LG beru

Was manche Leute für Probleme haben...
 

rosine

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
525
Zustimmungen
28
Ort
Freiberg/Sa
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Also das mit der Gepäcknetztrennwand ist mir auch ein wenig suspekt. Ich hab die ja auch in meienm S2 Kombi drin. Dort ist es ja in einer Art Rolle verstaut, die an den Rücksitzen angebracht ist. Super gemacht. Aber: der Superb hat keine verschiebbaren Rücksitze, der Kodiaq schon. Ich find selbst die Anbringung der Netztwand im Kodiaq recht fragwürdig, mit dem Karabinerhaken. Aber, wie oft benutzt man das? Ich hab das in 4,3 Jahren genau 4x benutzt, nämlich bei den Fahrten in den Urlaub und zurück, als das Gepäck nicht mehr unter die Abdeckung ging. Beim Bären ist die Ladehöhe größer (Notrad mit Canton) als beim Superb und da sollte es für mich kein Problem geben. Zumal man ddie Netztwand in dem Falle einfach mal mit in den Kofferraum legen kann. Für den Nofall, wenn die Souvenirs doch mal etwas größer ausfallen sollten. Im Alltag lass ich die Netzwand dann einfach in der Garage und lade sie einfach ein wenn ich sie mal brauch. Also mich stört es somit nicht wenn es da kein Staufach gibt. Aber jeder ist anders, hat andere Vorlieben und Ansprüche. Ubrigens liegt in meinem Kofferraum nur eine Klappbox. Rest ist derzeit noch unter dem Ladeboden verstaut. Beim Bären muss ich mir dann was einfallen wo ich das ganze Zeug unterbringe :-D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Ich habe die Netztrennwand permanent verbaut. Und wenn doch mal Reihe 3 benötigt wird ist die Trennwand mit wenig Handgriffen ausgebaut.
 
Thema:

Gepäcknetz verstauen

Gepäcknetz verstauen - Ähnliche Themen

Variabler Ladeboden: Hi, mein vorletztes Auto war ein Octavia, jetzt habe ich einen 2020er Kodiaq. Beim Octavia hatte mich der variable Ladeboden sehr begeistert...
Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Suche GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
Kofferraumwannen: Hallo zusammen, leider war ich in der Suche nicht erfolgreich, daher direkt mal ein eigener thread. Ich suche für einen Octavia Combi OHNE...
Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...

Sucheingaben

skoda superb 3 kofferraumabdeckung verstauen

,

fangnetz skoda octavia 3

,

trennnetz verstauen octavia

,
kofferraum gepäcknetz erfahrung
, hundenetz verstauen octavia 3, netz verstauen octavia 3, gepäcknetz seite octavia, superb 2.gepäckrollo verstauen, skoda superb gepäckraumabdeckung, skoda netz abdeckung, skoda kodiak Netz 7, kodiaq gepäcknetz 7 sitzer, skoda superb kofferaum netz, netz kofferraum kodiaq, gepäcknetztrennwand kodiaq, octavia laderaumabdeckung verstauen, kodiaq netz kofferraum, skoda octavia kofferraumrollo verstauen, skoda octavia rollo verstauen, octavio rollo Kofferraum verstauen, skoda forum netz, koduaq netz Kofferraum, skoda octavia laderaumabdeckung verstauen, skoda kodiaq laderaumabdeckung
Oben