Gepäcknetz unter Hutablage (Limousine)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TT Nürnberg, 12.08.2013.

  1. #1 TT Nürnberg, 12.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo zusammen,

    im Zubehörkatalog findet man das 3-Teilige Kofferraumnetzsystem (5E0 017 700). Allerdings ist in diesem System nicht das Netz unter der Hutablage dabei. ich habe es allerdings nirgends einzeln gesehen. Gibt es das überhaupt einzeln, zum Nachrüsten?
    Oder ist das Bestandteil der Hutablage und man müsste als Ersatzteil ne ganze Hutablage kaufen?


    Danke & VG
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 12.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Das Netz unter der Hutablage ist bestandteil der Option: Heckscheibenrollo

    KleisterMeister
     
  4. #3 TT Nürnberg, 12.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Aha :)

    Das Rollo wurde mir ja auch gefallen. Aber das gibt es auch nicht im Zubehör, oder?
    Dann vermutlich nur als Ersatzteil? Zusammen mit nur ganzen Hutablage!?

    VG,
    Timo

    _________________________
    gesendet mit Tapatalk 2
     
  5. #4 kleistermeister, 12.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Wobei noch die Frage zu den Haken an der Fensteroberkante zu klären wäre.

    KleisterMeister
     
  6. #5 TT Nürnberg, 13.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ja, der Gedanke ist mir gestern auch gleich gekommen. Ist bestimmt in die Verkleidung um das Heckfenster integriert. Wobei man da auch selber was basteln könnte.
    Aber wenn es das Netzt nur in Verbindung mit Rollo und vmtl. neuer Hutablage für 100€ aufwärts gibt, dann ist das für mich eh gestorben.

    Beim Roomster gab es dieses Netz im Zubehör für ~30€. Das wurde über die Hutablage gestülpt. Unten hatte man dann das Netz und oben gleich eine praktische Tasche. Ich hatte da z.B. Das Serviceheft, Anleitung und so weiter drin.

    VG
    Timo
     
  7. #6 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Lang lang ist es her, mit einer Hutablage. Bei Renault gab es mal eine Art "liegende" Ledertasche für die unterMontage an der Hutablage. Meine Bessere Hälfte konnte mit der Nähmaschiene umgehen und hat mir einen Reise-Kleidersack umgenäht. Damit habe ich mein Einkaufsnetz-Provisorium abgelöst.

    KleisterMeister

    Edit: http://www.skoda-muenster-shop.de/product_info.php?products_id=110

    oder http://www.ebay.de/itm/Original-Skoda-Roomster-Tasche-Netz-Hutablage-/400406897441

    Rollo (O2L)
    http://www.ebay.de/itm/Original-Sko...986798849?pt=DE_Autoteile&hash=item257b8f9b01
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TT Nürnberg, 13.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hi Kleistermeister,

    diese Tasche mit Netz hatte ich im Roomster. Genau sowas wäre für den O³ auch toll, passt aber leider nicht. Die Ablage vom O³ ist breiter.
    Und die ebay-Links funktionieren leider nicht.

    VG
    Timo
     
  10. #8 kleistermeister, 13.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema: Gepäcknetz unter Hutablage (Limousine)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netz unter hutablage

    ,
  2. auto hutablage tasche

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz unter Hutablage (Limousine) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  2. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  3. Heckscheibenrollo Limousine

    Heckscheibenrollo Limousine: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...
  4. Twindoor am Superb Limousine Standard?

    Twindoor am Superb Limousine Standard?: Hallo Skoda Community Stehe kurz vor dem Kauf eines Superb Limousine Baujahr 2012. Ich habe gesehen das es für die Heckklappe dieses TwinDoor...
  5. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

    Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...