Gepäcknetz unter der Hutablage? Wo kaufen? Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Milan76, 04.07.2011.

1. #1 Milan76, 04.07.2011
    Milan76

Milan76

Hallo,

wenn man zur Octavia Limousine das mechanische Rollo für die Heckscheibe konfiguriert dann ist dabei lt. Konfigurator ein Netz unter der Hutablage inklusive.
    Das finde ich äußerst praktisch für diversen Kleinkram den ich immer so dabei habe und der sich meistens aus den seitlichen Buchten verabschiedet!

Als Zubehör kann ich das Teil leider nicht finden, da gibts nur die meiner Meinung nach zu wuchtige Kunstledertasche.

Vielleicht kann man nur das Netz als Ersatzteil bekommen und dann selber anbauen (scheint mit irgendwelchen Clips befestigt zu sein, siehe Foto Nr. 2 auf dem Link unten). Oder man muss evtl. die Hutablage samt Netz (aber ohne Rollo) neu kaufen. Das wäre eine Überlegung wert, ich könnte dafür meine praktisch nagelneue Hutablage vielleicht noch verkaufen ... :)

Hat jemand die Möglichkeit im Konfigurator nachzusehen ob es das Netz und/oder die komplette Hutablage gibt? Wie ist die Nummer und evtl. der Preis?

Hier mal ein Link den ich gefunden habe (sieht leider sehr gebraucht aus):
    http://www.einfachtim.de/en/-ToShow...tml?plentyID=c27cb227dfc26b7129ab72f24554feba

Vielleicht interessiert das ja noch jemanden!

MfG
    Milan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 04.07.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Netz habe ich zwar nicht gefunden, aber wie wäre es denn mit der Hutablagengepäcktasche (wo auch deutlich mehr rein passt und die auch sehr viel stabiler wirkt)?

Hutablagegepäcktasche DMA610001
    - nur für Limousine
    - Material: Kunstleder, schwarz
    - dient zur Aufbewahrung der sperrigen Gegenstände im Fahrzeug und schütz sie vor Verschmutzung
    - wird unter der Hutablage befestigt
    - Tragfähigkeit 1,5 kg
    61,- Euro

http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/octavia/innenausstattung/

4. #3 Milan76, 05.07.2011
    Milan76

Milan76

Hallo!

Die hatte ich auch schon gesehen, allerdings finde ich diese Tasche schon sehr wuchtig.
    Das Netz wirkt dagegen relativ dezent und verschwindet weitgehend aus dem Ladebereich wenn nicht viel drin ist. Ich möchte dort lediglich meine dünne Schutzdecke für den Kindersitz, zwei Lappen und die Flasche Scheibenenteiser usw. reinklemmen.

MfG
    Milan

5. Maakai

Maakai

Frag mal bei deinem :) nach dem Fabia Family da bekommt man glaube ich sowas ähnliches dazu wenn man den kauft. Die wird aber wie ein Schlauch darübergewickelt. Teilenummer DMK710001 Preis 30,50€ vieleicht passt die ja auch.

6. #5 tschack, 05.07.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist das Netz denn nicht beim Netzprogramm (dieses Netzset für den Kofferraum) dabei, dass man sich für ca. 50€ dazu nehmen kann?

Thema: Gepäcknetz unter der Hutablage? Wo kaufen? Teilenummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gepäcknetz skoda superb 2 für hutablage

,
  2. fabia 3 netz hutablage

,
  3. ablagenetz unter der Hutablage

,
  4. skoda yeti ablagenetz unter der hutablage
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz unter der Hutablage? Wo kaufen? Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  5. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...