Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU

Diskutiere Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein neues Gepäcknetz/Trennnetz von meinem Skoda Superb Combi. Das Netz ist zwar seit der Auslieferung 2011 verbaut, aber wurde noch...

1. #1 TSI-Ryder, 07.09.2012
    TSI-Ryder

TSI-Ryder

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    27345
    Verkaufe hier mein neues Gepäcknetz/Trennnetz von meinem Skoda Superb Combi. Das Netz ist zwar seit der Auslieferung 2011 verbaut, aber wurde noch nie benutzt, ich benötige es einfach nicht.

Der Preis ist VB schlagt mir einfach einen vor. Wenn ihr Bilder benötigt sende ich sie euch gern auf Anfrage zu.

MfG tsi-ryder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)