Gepäcknetz Roomster

Diskutiere Gepäcknetz Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen- Wer hat im Roomster die 3 Gepäcknetze drin? Vielleicht kann jemand mal ein Foto machen,wie ich das eine Große an den Rücksitzen...

1. #1 Schnukki79, 10.02.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen-
    Wer hat im Roomster die 3 Gepäcknetze drin?
    Vielleicht kann jemand mal ein Foto machen,wie ich das eine Große an den Rücksitzen befestige und auf dem Boden? :S
    Das kleine für die Seite ist ja kein Problem.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz Roomster

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III

Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III: Zu verkaufen ist für den Skoda Fabia III (Limousine) das Gepäcknetz für den Boden im Kofferraum, also nur eines von den drei Netzen. Preis wären...
  2. Gepäcknetz verstauen

Gepäcknetz verstauen: Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt....
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...