Gepäcknetz Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rasky, 06.12.2009.

1. rasky

rasky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    Auf der Essener Motorshow hat man mir am Skoda Stand gesagt es gäbe für den Roomster ein Gepäcknetz, was man ab Werk bestellen kann ( oder Zubehör ), was man im KOFFERRAUM befestigt und dann hochziehen und oben einhängen kann ??
    Kann da irgendjemand was zu sagen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lochnagar, 06.12.2009
    Lochnagar

Lochnagar

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Rasky,

es gibt die Gepäcknetztrennwand von Skoda, 120,00 €. Das Ding wird im Dach in Aussparungen eingehängt und mit Schnappverschlüssen an den Rücksitzen festgemacht, verzurrbar. Geht auch direkt hinter der vorderen Sitzreihe, wenn Du die Rücksitze ausgebaut hast.

Simples System, das Netz ist ausserdem faltbar und nimmt ausgebaut nicht viel Platz weg. Vorsicht beim bestellen, geht nicht mit variablem Ladeboden.

Viel Spaß

L.

4. #3 quakks72, 06.12.2009
    quakks72

quakks72 Guest

...und auch nicht in Verbindung mit Panoramadach... ;(

5. #4 Pampersbomber, 06.12.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich glaube er meint das kleine Netz-Set, bestehend aus 2 Teilen. UVP glaub ich um die 20 Euro.
    Ich habs vor 2 Wochen gekauft, ein Netz ist für die komplette Breite des Kofferraums gedacht, einhängend
    an den hinteren vier Haken. Das zweite, kleinere Netz ist für die Seitenwände gedacht, ebenfalls
    einhängend an den Orginalhaken.
    Das Netz ist ideal zum befestigen von Kleinteilen. Ich habe in dem Netz Eiskratzer, Felgenreiniger und
    Enteiser drinn. Das grüße Netz hab ich meiner Frau für Ihren Fabia I gegeben. Wird genauso befestigt
    wie im Roomster, nur hat der Fabia I keine oberen Haken. Dafür klappst Du einfach nur die hinteren
    Rückenlehnen der hinteren Bank vor und arritierst sie in dem Schloss. Es hängt zwar minimal durch,
    aber erfüllt Sinn und Zweck.
    Ich kanns empfehlen für Kleinkrusch. Für schwere Dinge ist es zu labil, aber auch nicht dafür geeignet.
    Kann ja mal ein Foto reinstellen wenns interessiert.

6. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    ja bitte ein Foto.
    Gruss Uwe

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rasky

rasky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    nee meinte das große Netz
    Kann man die Aufnahmen oben nachrüsten ?? oder wo wird das eingehangen ??

9. #7 Champagner, 09.12.2009
    Champagner

Champagner

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Style Plus Edition cappuccino-met., Maxi-Dot, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, XENON-Licht, Navi eingebaut und BMW R 1100 RS (uiii)
    Kilometerstand:
    17000
    Hi rasky,

also ich hab auch so ein Gepäcknetz drin. Aber keins von Skoda, sondern aus dem Motorradbereich. Da gibts meistens zwei, ein etwas größeres als sogenanntes Gepäcknetz (für unter 10,00 €) oder ein etwas kleineres als Helmnetz mit ähnlichem Preis!

Viel Spaß beim Ausprobieren

lg FRANK

Thema: Gepäcknetz Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster gepäcknetz

,
  2. gepäcknetzt fußraum skoda

,
  3. roomster netz

,
  4. kofferraumnetz boden roomster,
  5. Gepäcknetze Skota Romster,
  6. skoda gepäcknetz,
  7. netz fest skoda roomster,
  8. skoda roomster gepäcknetztrennwand
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...