gepäcknetz oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 13.02.2006.

  1. alex84

    alex84 Guest

    hallo

    ich will in mein kofferraum ein netz, wo ich so kleinteile reintuen kann,
    wenn ich was einkaufe.

    ich habe mich jetzt mal informiert, und mein skoda händler hat gesagt es gibt nur ein netz, was sich gepäcknetz nennt, und das wird wenn man imm kofferraum ist an den ösen am boden, und oben wo man die sitzbank einklibst drangemacht.

    ist das jetzt das was ich suche???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 13.02.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Alex!

    Bei meinen Octavia waren die mit dabei. seit dem liegen die auch nur blöd rum. Ich find die sinnlos und es sieht auch schei.. aus wenn die drinnen sind.
    Richtig halten tun sie auch nicht.

    Für meine Zwecke also sinnlos. spar dir lieber das Geld.
     
  4. #3 Brainbug, 13.02.2006
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Das Gepäcknetz trennt beim Kombi den Kofferraum vom Innenraum. Damit sollen die Insassen vor herumfliegenden Gepäckstücken geschützt werden.

    Das ist nicht das, was Du meinst. Deine Netze gibt es nicht als Zusatzausstattung, sondern höchstens als Zubehör.
     
  5. #4 turbo fan, 13.02.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Dankeschön du bist mein Retter.

    Ich denke mal schon das ich weiß zu was ich mich äußere.
    alex meinte die netze die im Kofferraum am boden gespannt sind.
    Ich finde diese Schrott. Ist nun mal so.

    LG turbo fan
     
  6. alex84

    alex84 Guest

    danke für eure antworten.


    ich werde mir das netz dann nicht holen!



    danke nochmal


    alex
     
  7. #6 turbo fan, 13.02.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Alex.

    Es soll nicht an mir liegen wenn du es dir nicht holst.
    Nur für meine Zwecke finde ich es sinnlos.
    Andere schwören vielleicht darauf.
    Gib doch einfach mal die Suche ein und vielleicht erfährst du
    von anderen Forennutzern eine andere Meinung.

    LG turbo fan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. noi76

    noi76 Guest

    Ich habe die Netze und finde sie ganz praktisch. Wo ich damals passen musste, dass war der Einbau. Die Anleitung ist derart dürftig, das habe ich dem Autohaus überlassen.

    Hinterm Netz an der Rückbank klemmt der Reservekanister, ansonsten ist das Teil unpraktisch. Die Seitenteile sind OK. Das Netz überm Boden ist wirklich praktisch. Da kann man einfach die Sachen drunter tun, die nicht ständig wandern sollen. Ich würde es wieder kaufen.
     
  10. DNA

    DNA Guest

    Hallo!!!

    Ich hab so ein Netz hinten in mein Fabia. Und binn voll zufrieden damit.
    Hab es beim Kauf vom Auto dabei bekommen. Es stimmt shon das es dadurch ein klein wenig unordndlich aussieht, da du (ich) jedes mall mehr zeug rein lege. Das vorteil davon ist das das ganze zeug nicht durch den Kofferraum fliegt.

    Gruessen DNA :fahren:
     
Thema:

gepäcknetz oder doch nicht???

Die Seite wird geladen...

gepäcknetz oder doch nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

    Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...
  2. Gepäcknetz beim Combi ausbauen

    Gepäcknetz beim Combi ausbauen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Gepäcknetzrollo an der Rückseite der Rücksitzbank zu demontieren? Für mich bringt es leider nur Nachteile: -...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter

    Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter: Verkaufe von meinem neuen Octavia 3 das neue Gepäcknetz und den Smartphonehalter. Alles ist nagelneu und wurde noch nie gebraucht. Macht mir...
  4. Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E)

    Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E): Servus, verkaufe orginal Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E). Beides neu und noch verpackt. 5E1061550 - Gummi Fußmatten O3 40,-...
  5. Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?

    Nachrüstung Gepäcknetz/Trennetz Skoda Superb 3T Combi?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Superb Combi Bj. 2014 ein Gepäck-/Trennetz nachrüsten, nun meine Frage kann man die oberen Halter,problemlos,...