Gepäcknetz nachträglich...

Diskutiere Gepäcknetz nachträglich... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend allerseits! Als Frischling erstmals hier bevor unser ersehntes Goldstück ( Capuccino-weissmetallic...wer denkt sich sowas aus auch wenn s...

  1. #1 patentlich edition+, 12.09.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    N'abend allerseits!
    Als Frischling erstmals hier bevor unser ersehntes Goldstück ( Capuccino-weissmetallic...wer denkt sich sowas aus auch wenn s supi aussieht :love: ) überhaupt
    kommt, gehts schon los: Da unser "gebraucht" sein wird 4 mon 1500km war keine Gepäcknetzvorbereitung da. Dilemma ist: nachträglicher Einbau superteuer (laut Aussage vom Freundlichem), Hundegitter kostet die Laderaumperformance ! :cursing:
    Weiss einer ob der freie Zubehörmarkt schon Lösungen parat hält?
    Ein anderer Freundlicher meinte bis Ende 2010 würde Skoda mit ner Nachrüstlsg kommen...aber ich muss ja jetzt schon auf Roomy warten...

    Also vorab schon mal schönen Dank und allzeit freundlichen Gruss nach Wolfsburg ( auch ohne Schiebetür wird der Caddy eingetütet! )

    So long pat e+
     
Thema:

Gepäcknetz nachträglich...

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz nachträglich... - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  2. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  3. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...