Gepäcknetz nachträglich...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von patentlich edition+, 12.09.2009.

  1. #1 patentlich edition+, 12.09.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    N'abend allerseits!
    Als Frischling erstmals hier bevor unser ersehntes Goldstück ( Capuccino-weissmetallic...wer denkt sich sowas aus auch wenn s supi aussieht :love: ) überhaupt
    kommt, gehts schon los: Da unser "gebraucht" sein wird 4 mon 1500km war keine Gepäcknetzvorbereitung da. Dilemma ist: nachträglicher Einbau superteuer (laut Aussage vom Freundlichem), Hundegitter kostet die Laderaumperformance ! :cursing:
    Weiss einer ob der freie Zubehörmarkt schon Lösungen parat hält?
    Ein anderer Freundlicher meinte bis Ende 2010 würde Skoda mit ner Nachrüstlsg kommen...aber ich muss ja jetzt schon auf Roomy warten...

    Also vorab schon mal schönen Dank und allzeit freundlichen Gruss nach Wolfsburg ( auch ohne Schiebetür wird der Caddy eingetütet! )

    So long pat e+
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz nachträglich...

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz nachträglich... - Ähnliche Themen

  1. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  2. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

    Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...
  3. BT-Freisprechen nachträglich integrieren

    BT-Freisprechen nachträglich integrieren: Fahrzeug: Octavia II Combi (1Z) EZ DEZ.2011 Radio Swing mit MDI-Schnittstelle und AUX-in verbaut. Austattungsvariante "Family". Das Display in der...
  4. Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

    Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?: Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...
  5. Nachträgliche Änderung - Nachteile?

    Nachträgliche Änderung - Nachteile?: Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den...