Gepäcknetz nachträglich...

Diskutiere Gepäcknetz nachträglich... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend allerseits! Als Frischling erstmals hier bevor unser ersehntes Goldstück ( Capuccino-weissmetallic...wer denkt sich sowas aus auch wenn s...

  1. #1 patentlich edition+, 12.09.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    N'abend allerseits!
    Als Frischling erstmals hier bevor unser ersehntes Goldstück ( Capuccino-weissmetallic...wer denkt sich sowas aus auch wenn s supi aussieht :love: ) überhaupt
    kommt, gehts schon los: Da unser "gebraucht" sein wird 4 mon 1500km war keine Gepäcknetzvorbereitung da. Dilemma ist: nachträglicher Einbau superteuer (laut Aussage vom Freundlichem), Hundegitter kostet die Laderaumperformance ! :cursing:
    Weiss einer ob der freie Zubehörmarkt schon Lösungen parat hält?
    Ein anderer Freundlicher meinte bis Ende 2010 würde Skoda mit ner Nachrüstlsg kommen...aber ich muss ja jetzt schon auf Roomy warten...

    Also vorab schon mal schönen Dank und allzeit freundlichen Gruss nach Wolfsburg ( auch ohne Schiebetür wird der Caddy eingetütet! )

    So long pat e+
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz nachträglich...

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz nachträglich... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III

    Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III: Zu verkaufen ist für den Skoda Fabia III (Limousine) das Gepäcknetz für den Boden im Kofferraum, also nur eines von den drei Netzen. Preis wären...
  2. Gepäcknetz verstauen

    Gepäcknetz verstauen: Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt....
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...