Privatverkauf Gepäcknetz Hutablage Fabia 5J

Diskutiere Gepäcknetz Hutablage Fabia 5J im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab hier von meinem Fabia noch ein Original verpacktes Gepäcknetz für die Hutablage rumfliegen! Wer es will soll sich hier oder PN...

1. #1 Joker_Face, 10.02.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo,

hab hier von meinem Fabia noch ein Original verpacktes Gepäcknetz für die Hutablage rumfliegen! Wer es will soll sich hier oder PN melden!

Die Bestellnummer lautet: 5J6.867.689.C <- Könnt ihr im Katalog gugen ob es bei euch passt!

Ist noch nicht ausgepackt daher auch keine Bilder! Ist aber Original sieht man also im Katalog noch am besten ;)

Gruß Tobi

Thema:

Gepäcknetz Hutablage Fabia 5J

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Hutablage Fabia 5J - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...