Gepäcknetz / Gitter?

Diskutiere Gepäcknetz / Gitter? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , was habt Ihr für ein Gepäcknetz / Gitter im Karoq verbaut bzw. was gehe mit einem Pano Dach?

1. #1 Karoqtamer, 22.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo , was habt Ihr für ein Gepäcknetz / Gitter im Karoq verbaut bzw. was gehe mit einem Pano Dach?

2. #2 Califaxus, 25.06.2018
    Califaxus

Califaxus

Fahrzeug:
    KAROQ 1,5 TSI ACT DSG FABIA Combi 1,0 TSI
    Ich hatte bislang immer Kombis und für diese eine Gitter. Beim Karoq habe ich diesmal auf die zum Amundsen gehörende Gepäcknetztrennwand gesetzt. Macht beim Einbautest einen soliden Eindruck. Ist hinter den Rücksitzen aber auch hinter den Vordersitzen einbau bar und somit in dieser Hinsicht flexibler als ein Gitter. Das Netzt deckt dabei ca. das obere Drittel ab. Nach unten wird es bit zwei Gurten an Verzurrösen befestigt und straff gezogen. In der Beschreibung steht "...nicht in Verbindung mit elektrischem Panoramadach...".

3. #3 Karoqtamer, 25.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Ich vermute mal das bei mir mit Pano Dach oben die Halterung im Dachhimmel fehlt oder wie wird das bei dir oben festgemacht?

4. #4 Califaxus, 25.06.2018
    Califaxus

Califaxus

Fahrzeug:
    KAROQ 1,5 TSI ACT DSG FABIA Combi 1,0 TSI
  5. #5 Karoqtamer, 25.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Ok Netz scheidet dann schon mal aus, mit Pano Dach gibts die Löcher im Dachhimmel nicht.. muss mich dann nach einem Gitter umschauen in der Hoffnung das dies nicht auch die Löcher braucht...

6. #6 roedelheimer52, 25.06.2018
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Schau doch mal im konfigurator nach ready2drive. Es gibt fur den karoq Gitter und Matte als Packet

7. #7 Karoqtamer, 25.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Ok kannte ich nicht.. aber Matte hab ich schon

Thema: Gepäcknetz / Gitter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq laderaum gitter

,
  2. trennnetz skoda fabia combi 3 hinter vordersitzen

,
  3. skoda karoq gepäcknetztrennwand

,
  4. skoda karoq trennnetz hinter vordersitzen,
  5. skoda karoq gepäcknetz,
  6. Octavia 5E 3Z Gepäck Gitter
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz / Gitter? - Ähnliche Themen

1. Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?

Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?: Hallo zusammen, Der S2 hat ja diese riesigen Luftöffnungen an der Front, wo kleine Steine durchfliegen können und den Klimakondensator...
  2. Gepäcknetz

Gepäcknetz: Hallo, Wer kann mir die Abmessungen eines Gepäcknetzes für die Limousine bitte geben (habe das Auto noch nicht)? Bzw passt das?: € 2,46 12%OFF...
  3. Gepäcknetz befestigen

Gepäcknetz befestigen: Moin! Wahrsch. stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich raff's im Moment einfach nicht... Mein Sportline 5-Sitzer hat die ganz normale...
  4. Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi: Verkaufe hier ein Gepäcknetz/Trennnetz von meinem vorigen Skoda Superb2 Combi. Das Netz war seit der Auslieferung verbaut und wurde weder vom...
  5. Octavia RS Gitter abbauen.

Octavia RS Gitter abbauen.: Hey! Möchte meine unteren Gitter in schwarz Hochglanz lackieren lassen da sie schon ausgeblichen sind. Hab schon überall gesucht wie dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden