Gepäcknetz befestigen

Diskutiere Gepäcknetz befestigen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Wahrsch. stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich raff's im Moment einfach nicht... Mein Sportline 5-Sitzer hat die ganz normale...

1. #1 BigBlue007, 30.12.2018
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Moin!

Wahrsch. stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich raff's im Moment einfach nicht...

Mein Sportline 5-Sitzer hat die ganz normale Filzabdeckung, welches auf diesem Styroporformteil aufliegt, in welchem das Reserverad wohnt. Also kein variabler Ladeboden. Im Lieferumfang war das 3-teilige Netzsystem (hatte ich selbst gar nicht bestellt, konfiguriert vermutlich unsere Leasingbude standardmäßig dazu). Ich würde gerne das Bodennetz nutzen, die beiden kleineren nicht.

Nun verstehe ich einfach nicht, wo dieses Netz befestigt werden soll. Im PDF-Handbuch auf S. 112, Abb. 142, sind 4 Ösen für die 4 Ecken zu sehen, die ich aber nicht habe. Der Boden im Bild ist offensichtlich auch der variable Boden, den ich nicht habe. Und dieser Gummizug in der Mitte des Netzes, der links und rechts keine Haken, sondern nur Ösen hat, wird lt. dem Bild in irgendwelche Plastiknasen eingehängt, die ich aber ebenfalls nicht habe.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie befestigt man dieses Netz am "normalen" Ladeboden?

Thema:

Gepäcknetz befestigen

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz befestigen - Ähnliche Themen

1. Superb II Schrauben Befestigung Navi / Radio

Schrauben Befestigung Navi / Radio: Was für eine Größe haben die 4 Schrauben mit denen das Navi / Radio (Columbus) im Superb befestigt ist?
  2. Parksensoren richtig befestigen?

Parksensoren richtig befestigen?: Hi Zusammen, leider hat mein Rapid im ersten Monat durch einen Parkrempler im Stand eine neue Stoßstange bekommen. Dies hat alles die...
  3. Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi: Verkaufe hier ein Gepäcknetz/Trennnetz von meinem vorigen Skoda Superb2 Combi. Das Netz war seit der Auslieferung verbaut und wurde weder vom...
  4. Citigo Embleme Befestigung

Citigo Embleme Befestigung: Hallo liebe CITIGO Gemeinde, ich habe ne ganze zeit gesucht, und es gibt auch Unmengen Themen da drüber, aber ich habe nicht gefunden wie die...
  5. Gepäcknetz / Gitter?

Gepäcknetz / Gitter?: Hallo , was habt Ihr für ein Gepäcknetz / Gitter im Karoq verbaut bzw. was gehe mit einem Pano Dach?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden