Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden

Diskutiere Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Frau wollte im Roomster unbedingt ein Gepäckgitter, damit ihr die Sachen aus dem Kofferraum beim Bremsen (oder hoffentlich...

1. AndyT

AndyT

Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    zuhause
    Kilometerstand:
    142.000
    Hallo zusammen,

mein Frau wollte im Roomster unbedingt ein Gepäckgitter, damit ihr die Sachen aus dem Kofferraum beim Bremsen (oder hoffentlich nie beim Crash) nicht um die Ohren fliegen.
    Da unser Scout einen doppelten Ladeboden hat schied das originale aus.
    Bei dem von Kleinmetall steht in der Beschreibung vom Hersteller, auf diversen Shop-Seiten und in mehreren Forenbeiträgen keine Einschränkung bzgl. Ladebode. Es wird teilweise sogar exakt au dieses Gitter verwiesen, wenn der doppelte Boden drin ist. Daher habe ich jetzt so eines in der Bucht geschossen und gestern versucht es einzubauen. Von der Theorie her passt es auch, jedoch sind die Gewinde an den beiden Zugstreben zu kurz, bzw. die Streben zu lange, sodass ich es mit eingebautem Ladeboden nicht fixieren kann.
    GIbt es von dem Gitter evtl. unterschiedliche Versionen oder gehören zum originalen Lieferumfang evtl. noch andere, kürzere Streben?

DIe Streben kann man einfach gegen Gewindestangen aus dem Baumarkt austauschen, dann passt das, aber komisch finde ich das schon...

Thema:

Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Ladeboden

Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...