Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von AndyT, 25.07.2016.

  1. AndyT

    AndyT

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Roomster
    Werkstatt/Händler:
    zuhause
    Kilometerstand:
    142.000
    Hallo zusammen,

    mein Frau wollte im Roomster unbedingt ein Gepäckgitter, damit ihr die Sachen aus dem Kofferraum beim Bremsen (oder hoffentlich nie beim Crash) nicht um die Ohren fliegen.
    Da unser Scout einen doppelten Ladeboden hat schied das originale aus.
    Bei dem von Kleinmetall steht in der Beschreibung vom Hersteller, auf diversen Shop-Seiten und in mehreren Forenbeiträgen keine Einschränkung bzgl. Ladebode. Es wird teilweise sogar exakt au dieses Gitter verwiesen, wenn der doppelte Boden drin ist. Daher habe ich jetzt so eines in der Bucht geschossen und gestern versucht es einzubauen. Von der Theorie her passt es auch, jedoch sind die Gewinde an den beiden Zugstreben zu kurz, bzw. die Streben zu lange, sodass ich es mit eingebautem Ladeboden nicht fixieren kann.
    GIbt es von dem Gitter evtl. unterschiedliche Versionen oder gehören zum originalen Lieferumfang evtl. noch andere, kürzere Streben?

    DIe Streben kann man einfach gegen Gewindestangen aus dem Baumarkt austauschen, dann passt das, aber komisch finde ich das schon...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...