Privatverkauf Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi

Diskutiere Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Original Skoda Gepäckgitter / Hundegitter für Fabia I Combi mit allen benötigten Zubehörteilen. Zustand: gebraucht aber völlig i.O...

sillygirl

Verkaufe ein Original Skoda Gepäckgitter / Hundegitter für Fabia I Combi mit allen benötigten Zubehörteilen.
Zustand: gebraucht aber völlig i.O. , unfallfrei

Versand möglich, jedoch wegen der Länge (>1,20 m) nicht günstig, z.B.Hermes 29 Euro).
Abholung möglich im Raum Andernach oder nach Rücksprache auch in Köln.
30 Euro VHB
Auch zu erreichen unter 015254747465.

Anhänge

• 474519CB-E8CC-4B22-BA10-2F76FB11DD30.jpeg
    474519CB-E8CC-4B22-BA10-2F76FB11DD30.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 27
Thema:

Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi

Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachträger Fabia Combi 1 ohne Reling: Verkaufe Dachträger für Skoda Fabia 1 Combi ohne Dachreling, da „Fabienne“ nach 338.000 km und einer kaputten Servolenkung leider einem Touran...
Privatverkauf Sitzgarnitur aus 2008er Fabia Combi mit Sitzheizung: Ich biete diese schwarze Sitzgarnitur aus einem 2008er Fabia 5J Combi an. Das Fahrzeug wurde verwertet, hatte aber keinen Unfall. Die vorderen...
Verkauft [VERKAUFT] Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: So gut wie NEU (außer...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Privatverkauf

Bolero aus Superb Combi

Privatverkauf Bolero aus Superb Combi: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein zuverlässiges Bolero (Delphi). Es stammt aus meinem Superb Combi, BJ 09/2010 und war ca. 100000 Km im...
Oben