Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi)

Diskutiere Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Gepäckgitter Octavia 1 Tour (Combi) aus Metall am besten im Tausch gegen das gleiche vom Fabia 1 combi aber auch zum Kauf

1. Kute

Kute

Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9TDi ex, jetzt Octavia 1 Tour 1.9 TDi
    Hallo,

suche Gepäckgitter Octavia 1 Tour (Combi)
    aus Metall
    am besten im Tausch gegen das gleiche vom Fabia 1 combi

aber auch zum Kauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast005, 15.06.2011
    Gast005

Gast005 Guest

Habe noch so ein Gitter ,solltest mal deine E-Mails durchsehen

4. Kute

Kute

Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9TDi ex, jetzt Octavia 1 Tour 1.9 TDi
    Hallo,

schicke mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen.
    Wie wird das beim Octavia 1 eigentlich festgemacht. beim Fabia war das in die Rücksitzverriegelung eingehangen und wurde dann gegen die C-Säule gedrückt.
    Hast du vielleicht noch ein Foto?
    Gruß Klaus

Thema:

Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi)

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter für Octavia 1 Tour (Combi) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...