geniales tool für felgensuchende fabianer!

Diskutiere geniales tool für felgensuchende fabianer! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi tuningfreunde! in dem folgenden link von dunlop, könnt ihr euch an einem fabia-bild eure zukünftigen wunschfelgen superoriginalgetreu einmal...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi tuningfreunde!

in dem folgenden link von dunlop, könnt ihr euch an einem fabia-bild eure zukünftigen wunschfelgen superoriginalgetreu einmal vorab anschauen und dann entscheiden, ob euer traum auch gut am fabi kommt!

dunlop tyre manager

viel spass beim rumspielen und austesten!
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wo holst Du immer diese tollen Links her ? Habe mir gleich einen kleinen Vorgeschmack auf die in der Garage liegenden Alus für unseren Zweitfabi geholt. Der Fabi steht zwar etwas hochbeinig da, sieht aber trotzdem genial aus :] .

Hiermit stelle ich den Antrag, den Link auf Fabiaclub.com mit in die Tuningabteilung aufzunehmen.

Andreas
 

Webhörnchen

Guest
Klasse Link, sogar für alle Octifahrer 8) .

Gruß Roland
 

Daniel

Guest
Webseitenleser wissen mehr ;-)

Dieser Link und der zu www.viborg.de gehört schon seit langer Zeit zum Linkumfang von fabiaclub.com.
 

Marccom

Guest
Also die Wheel-Machine fand ich ja schon klasse und hab schon einige Stunden damit verbracht, aber das Ding ist spitzenmässig. Vor allen Dingen ist noch eine viel größere Auswahl vorhanden, oder?

Sehr gutes Accessoir!!!


Marc
 
Thema:

geniales tool für felgensuchende fabianer!

geniales tool für felgensuchende fabianer! - Ähnliche Themen

Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Erfahrungsbericht EU-Import per Makler: In den letzten Monaten habe ich diesem Forum tausendundeine nützliche Info entnommen. Jetzt, da ich seit ein paar Tagen meinen ersten Fabia habe...
Zu Besuch bei WKR oder "Geht noch was beim 16V?": hi community, heute hatte ich die gelegenheit, persönlich einer chipoptimierung beizuwohnen! vielen dank dafür noch einmal an wilhelm kaiser von...
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: Zukunft: Ich...
Oben