geniales tool für felgensuchende fabianer!

Diskutiere geniales tool für felgensuchende fabianer! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi tuningfreunde! in dem folgenden link von dunlop, könnt ihr euch an einem fabia-bild eure zukünftigen wunschfelgen superoriginalgetreu einmal...

  1. #1 SkodFather, 19.02.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi tuningfreunde!

    in dem folgenden link von dunlop, könnt ihr euch an einem fabia-bild eure zukünftigen wunschfelgen superoriginalgetreu einmal vorab anschauen und dann entscheiden, ob euer traum auch gut am fabi kommt!

    dunlop tyre manager

    viel spass beim rumspielen und austesten!
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    37000
    Wo holst Du immer diese tollen Links her ? Habe mir gleich einen kleinen Vorgeschmack auf die in der Garage liegenden Alus für unseren Zweitfabi geholt. Der Fabi steht zwar etwas hochbeinig da, sieht aber trotzdem genial aus :] .

    Hiermit stelle ich den Antrag, den Link auf Fabiaclub.com mit in die Tuningabteilung aufzunehmen.

    Andreas
     
  3. #3 Webhörnchen, 19.02.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Klasse Link, sogar für alle Octifahrer 8) .

    Gruß Roland
     
  4. helli

    helli Guest

    Hallo Leute,

    habe auch noch einen interessanten Link für Felgensucher,mit sehr günstigen Preisen!?

    http://www.wheel-machine.de

    Hoffe der Tipp ist nützlich

    Gruss
    helli
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Webseitenleser wissen mehr ;-)

    Dieser Link und der zu www.viborg.de gehört schon seit langer Zeit zum Linkumfang von fabiaclub.com.
     
  6. #6 Marccom, 03.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also die Wheel-Machine fand ich ja schon klasse und hab schon einige Stunden damit verbracht, aber das Ding ist spitzenmässig. Vor allen Dingen ist noch eine viel größere Auswahl vorhanden, oder?

    Sehr gutes Accessoir!!!


    Marc
     
Thema:

geniales tool für felgensuchende fabianer!

Die Seite wird geladen...

geniales tool für felgensuchende fabianer! - Ähnliche Themen

  1. Genial einfacher, kostenloser Handyhalter

    Genial einfacher, kostenloser Handyhalter: ...vorhin auf einer 20km-Strecke erstmalig ausprobiert, warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen! :cursing: Es funktioniert sehr gut!...
  2. Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?

    Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?: Heute wurde der neue Ferrari FF vorgestellt. Die Sportwagenbauer aus Maranello brechen mit diesem Fahrzeug mit sämtlichen Traditionen, denn das...
  3. ChinaNavi einfach nur genial , :-))

    ChinaNavi einfach nur genial , :-)): Wollte nur mal sagen das ich mir jetzt ein Chinanavi geholt habe für mein Skoda2 (2009) Und bin echt begeistert , das gerät heisst VW-7088...
  4. Schock oder Genial ???

    Schock oder Genial ???: Weg mit den großen Schlappen: Geht es nach dem Reifenhersteller Michelin, dann rollen unsere Autos auf winzigen Zehn-Zöllern in die Zukunft....
  5. geniale Antennenmontage ab Werk

    geniale Antennenmontage ab Werk: Hab gerade wegen Rost um den Antennenfuss die Antene demontiert. Die Ursache war alsbald gefunden. Die Antene ist mit einer Zahnunterlegscheibe...