geniales tool für felgensuchende fabianer!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 19.02.2002.

  1. #1 M.Herrmann, 19.02.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi tuningfreunde!

    in dem folgenden link von dunlop, könnt ihr euch an einem fabia-bild eure zukünftigen wunschfelgen superoriginalgetreu einmal vorab anschauen und dann entscheiden, ob euer traum auch gut am fabi kommt!

    dunlop tyre manager

    viel spass beim rumspielen und austesten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wo holst Du immer diese tollen Links her ? Habe mir gleich einen kleinen Vorgeschmack auf die in der Garage liegenden Alus für unseren Zweitfabi geholt. Der Fabi steht zwar etwas hochbeinig da, sieht aber trotzdem genial aus :] .

    Hiermit stelle ich den Antrag, den Link auf Fabiaclub.com mit in die Tuningabteilung aufzunehmen.

    Andreas
     
  4. #3 Webhörnchen, 19.02.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Klasse Link, sogar für alle Octifahrer 8) .

    Gruß Roland
     
  5. helli

    helli Guest

    Hallo Leute,

    habe auch noch einen interessanten Link für Felgensucher,mit sehr günstigen Preisen!?

    http://www.wheel-machine.de

    Hoffe der Tipp ist nützlich

    Gruss
    helli
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Webseitenleser wissen mehr ;-)

    Dieser Link und der zu www.viborg.de gehört schon seit langer Zeit zum Linkumfang von fabiaclub.com.
     
  7. #6 Marccom, 03.03.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also die Wheel-Machine fand ich ja schon klasse und hab schon einige Stunden damit verbracht, aber das Ding ist spitzenmässig. Vor allen Dingen ist noch eine viel größere Auswahl vorhanden, oder?

    Sehr gutes Accessoir!!!


    Marc
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geniales tool für felgensuchende fabianer!

Die Seite wird geladen...

geniales tool für felgensuchende fabianer! - Ähnliche Themen

  1. Yeti Monte Carlo - Felgensuche

    Yeti Monte Carlo - Felgensuche: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen - habe einen Yeti Monte Carlo bestellt und bin aktuell auf der Suche nach tollen Alufelgen. Im Handel...
  2. Mein Skoda FabiaN III 1.2 TSI 110 PS DSG

    Mein Skoda FabiaN III 1.2 TSI 110 PS DSG: Liebe Skoda Freunde Seit Jahren bin ich durch das "1 Mio. km Projekt" von Peter stiller Mitleser in der Skoda Community. Es ist nun an der Zeit...
  3. Felgensuche...bitte um Hilfe (Österreicher gesucht)

    Felgensuche...bitte um Hilfe (Österreicher gesucht): Hallo Leute! Fahre einen O2 FL 1,6 CR TDI von 2009 mit der Standard 16 Zoll Bereifung. Jetzt bin ich aber schon am Sommerfelgen suchen. Wünschen...
  4. Genial einfacher, kostenloser Handyhalter

    Genial einfacher, kostenloser Handyhalter: ...vorhin auf einer 20km-Strecke erstmalig ausprobiert, warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen! :cursing: Es funktioniert sehr gut!...
  5. Felgensuche

    Felgensuche: Hallo liebe Citigo - Freunde, ich bin für meinen *kleinen* auf der Suche nach Alufelgen und wollte mich mal umhören, was ihr so zu empfehlen habt...