Genial einfacher, kostenloser Handyhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 06.11.2014.

  1. #1 0²ctavist, 06.11.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    ...vorhin auf einer 20km-Strecke erstmalig ausprobiert, warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen! :cursing: Es funktioniert sehr gut! :thumbsup:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Spätestens bei einer stärkeren Beschleunigung - wenn nicht schon vorher in einer Kurve - macht das Handy einen Abflug... :whistling:
    Habe ich auch schon so gehabt.
     
  4. #3 Harlekin, 06.11.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Damals, als ich noch Navis genutzt hab.. hab ich das immer da rein gesteckt ( sah aus wie n Bildschirm :thumbup: )
    Jetzt als Smarthphone Handy Nutzer hab ich ein Handyhalter vom LIDL für 10 Euro ( Silvercrest oder so )
    War alles dabei, und auch Ladekabel.
     
  5. #4 goller07, 07.11.2014
    goller07

    goller07

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    O2 Bj. 2008, 2.0 TDI Ambiente mit AHK
    Werkstatt/Händler:
    Noch auf der Suche, aber eine gute freie gefunden
    Kilometerstand:
    116000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Genial einfacher, kostenloser Handyhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lidl handyhalter

    ,
  2. handyhalter octavia 2

    ,
  3. skoda octavia handy halterung

    ,
  4. skoda octavia handyhalterung,
  5. skoda yeti handyhalterung,
  6. octavia 2 handyhalterung,
  7. handyhalterung skoda octavia 2,
  8. skoda octavia 2 handyhalterung,
  9. handy halterung skoda yeti,
  10. handyhlterung octavia 2,
  11. skoda yeti handy halter
Die Seite wird geladen...

Genial einfacher, kostenloser Handyhalter - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. O3 Handyhalter

    O3 Handyhalter: Tagchen. Da ja wahrscheinlich viele das problem haben das die neuen Smartphone nicht richtig und nur gequetscht in den Handybecher passen wollte...
  3. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

    Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  4. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...
  5. einfache Frage zum Warnton

    einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...