generator werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jf_octavia1.6, 14.08.2014.

1. #1 jf_octavia1.6, 14.08.2014
    jf_octavia1.6

jf_octavia1.6

Hallo zusammen,
    heut morgen beim anfahren an der Ampel ( kurz vorm abwürgen, is aber nicht abgewürgt) ist kurz die Anzeige aufgeblinkt " generator werkstatt)
    Werkstatt oder war das nur weil evtl. kurz wenig strom da war?
    Danke für hilfreiche Antworten.
    Jf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Senti

Senti

Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Wenn der kurz vorm abwürgen war dürfte die Drehzahl in den Keller gegangen sein. Zuwenig für die LM und daher kam die Lampe. Kein Grund zur Sorge.

4. #3 jf_octavia1.6, 14.08.2014
    jf_octavia1.6

jf_octavia1.6

Ok. Hab ich mir auch schon gedacht. Danke für die Antwort. Ich bin beruhigt. :)

5. #4 Robert78, 14.08.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Sollte es häufiger vorkommen unbedingt auch die Verschraubungen der Ringkabelschuhe im Verteilerkaster über der Batterie auf Festigkeit überprüfen.

Mein O1 hat die Meldung Generator Werkstatt bereits nach 3 Jahren immer wieder mal gebracht. Bekam dann im Zuge der Anschlussgarantie einen neuen Generator.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: generator werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia generator werkstatt

Die Seite wird geladen...

generator werkstatt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...