Generator wackelt...:(

Diskutiere Generator wackelt...:( im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Zeit habe ich beim Leerlauf komische Geräusche gehört, habe in Motorraum geguckt,- die Lichtmaschine wackelt ganz schrecklich, und deswegen...

  1. #1 OldieDriver, 26.02.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Letzte Zeit habe ich beim Leerlauf komische Geräusche gehört, habe in Motorraum geguckt,- die Lichtmaschine wackelt ganz schrecklich, und deswegen das ganze Auto auch.

    Habe alle Schrauben dei der Lichtmaschinehalterung fest gedreht, hat nicht viel geholfen....:(
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    nur weil die Lima wackelt, tut es auch nicht gleich das ganze Auto ;)

    Wenn Du alle Bolzen der Lima-Halterung richtig festgemach hast und der Keilriemen auch das richtige Spiel hat und sonst wackelt trotzdem da hinten drin alles rum, dann prüfe mal die Motorhalterungen. Sind die auch alle festgezogen werden mit Sicherheit die Silentblöcke, die großen runden Gummis der Motorhalter, hinüber sein. Neue einsetzen !
     
Thema:

Generator wackelt...:(

Die Seite wird geladen...

Generator wackelt...:( - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten

    Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da meine Werkstatt nichts machen kann und meint ich müsste das so aktzeptieren: Ich habe mir...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

    Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...
  5. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...