Generator wackelt...:(

Diskutiere Generator wackelt...:( im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Zeit habe ich beim Leerlauf komische Geräusche gehört, habe in Motorraum geguckt,- die Lichtmaschine wackelt ganz schrecklich, und deswegen...

1. #1 OldieDriver, 26.02.2009
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Letzte Zeit habe ich beim Leerlauf komische Geräusche gehört, habe in Motorraum geguckt,- die Lichtmaschine wackelt ganz schrecklich, und deswegen das ganze Auto auch.

Habe alle Schrauben dei der Lichtmaschinehalterung fest gedreht, hat nicht viel geholfen....:(

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    nur weil die Lima wackelt, tut es auch nicht gleich das ganze Auto ;)

Wenn Du alle Bolzen der Lima-Halterung richtig festgemach hast und der Keilriemen auch das richtige Spiel hat und sonst wackelt trotzdem da hinten drin alles rum, dann prüfe mal die Motorhalterungen. Sind die auch alle festgezogen werden mit Sicherheit die Silentblöcke, die großen runden Gummis der Motorhalter, hinüber sein. Neue einsetzen !

Thema:

Generator wackelt...:(

Die Seite wird geladen...

Generator wackelt...:( - Ähnliche Themen

1. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  2. Sound-Generator deaktivieren?

Sound-Generator deaktivieren?: Hallo Freunde, ist es möglich den Sound-Generator (sitzt wohl im Armaturenbrett) zu deaktivieren? Gruß Kiefer
  3. Referenz Ladespannung/ Generator defekt?!

Referenz Ladespannung/ Generator defekt?!: Hallo ihr lieben, ich hab da schon wieder n kleines Problem mit meinem 1,3l 68PS Pick- up.... Bj 2000, Ausstattung... Naja, er hat Licht, n Motor...
  4. Stromlauf Zünschloß Kombigerät Generator

Stromlauf Zünschloß Kombigerät Generator: Hallo, wer kann dringend helfen. Am Generator kommt kein Erregerstrom an. Der übliche Kabelbruch/defekt am Anlasser ist es nicht! Der Stecker...
  5. Motor springt nicht an nach Generator wechsel.

Motor springt nicht an nach Generator wechsel.: Hallo Mein Skoda Felicia von 94 hatte ein Problem mit der _Lichtmaschine. Batterie Lampe war öfter an erst ab einer Drehzahl von 5000 ging sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden