Generator Octavia 2 2.0 TDI

Diskutiere Generator Octavia 2 2.0 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Meinem Octi muss ich wohl mal ne neue Lichtmaschine spendieren, :S und nun suche ich eine für günstig. Noch ein paar Daten zu meinem Auto:...

1. #1 Topgear, 15.08.2011
    Topgear

Topgear Guest

Meinem Octi muss ich wohl mal ne neue Lichtmaschine spendieren, :S und nun suche ich eine für günstig.

Noch ein paar Daten zu meinem Auto:

Octavia 2 Combi mit BKD Motor

2.0 TDI 140 PS EZ:2005

Angebote bitte über PN

Grüße Topgear

2. #2 Topgear, 17.08.2011
    Topgear

Topgear Guest

Diese Suche hat sich erledigt da ich meine Lima nach einem Zwangsboxenstop tauschen lassen musste.

Thema:

Generator Octavia 2 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Generator Octavia 2 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...