Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von rabbit, 09.10.2013.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Den meisten Škodabegeisterten dürfte sein Name ein Begriff sein: Peter Sudeck
    Mit seinem neuesten (Rallye) Schmuckstück, einem Škoda 645 (Bj 1930, 2492 cm³, 45 PS) hat er nun an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen.
    Vor zehn Jahren als Wrack gekauft, baute Peter Sudeck den Škoda seitdem in Kleinstarbeit auf.
    Mehr zu dem Thema gibt es dort:
    - Generalprobe: Flechtorfer fuhr bei Rallye mit
    - Hamburg-Berlin Klassik
    - Das war die Hamburg-Berlin Klassik 2013 Video

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horn3t

horn3t

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 4x4 Elegance 2.0 TDI 125 kW
    Kilometerstand:
    90000
    Wirklich tolle Idee und sehr schöne Autos 8o

Thema:

Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen

Die Seite wird geladen...

Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...