Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen

Diskutiere Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Den meisten Škodabegeisterten dürfte sein Name ein Begriff sein: Peter Sudeck Mit seinem neuesten (Rallye) Schmuckstück, einem Škoda 645 (Bj 1930,...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Den meisten Škodabegeisterten dürfte sein Name ein Begriff sein: Peter Sudeck
    Mit seinem neuesten (Rallye) Schmuckstück, einem Škoda 645 (Bj 1930, 2492 cm³, 45 PS) hat er nun an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen.
    Vor zehn Jahren als Wrack gekauft, baute Peter Sudeck den Škoda seitdem in Kleinstarbeit auf.
    Mehr zu dem Thema gibt es dort:
    - Generalprobe: Flechtorfer fuhr bei Rallye mit
    - Hamburg-Berlin Klassik
    - Das war die Hamburg-Berlin Klassik 2013 Video
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horn3t

    horn3t

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 4x4 Elegance 2.0 TDI 125 kW
    Kilometerstand:
    90000
    Wirklich tolle Idee und sehr schöne Autos 8o
     
Thema:

Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen

Die Seite wird geladen...

Generalprobe: Mit einem Škoda 645 (Bj 1930) an der „Hamburg-Berlin Klassik“ teilgenommen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...