Genauigkeit Boardcomputer

Diskutiere Genauigkeit Boardcomputer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wie genau ist eigentlich die Anzeige des BC, die einem die Kilometer anzeigt, die man mit dem vorhandenen Sprit noch fahren kann...

  1. #1 OctiFFM, 21.05.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Gemeinde,

    wie genau ist eigentlich die Anzeige des BC, die einem die Kilometer anzeigt, die man mit dem vorhandenen Sprit noch fahren kann ? Wie sehtr kann man sich darauf verlassen ?

    Schönen Sonntag wünscht

    OctiFFM
     
  2. #2 survivor, 21.05.2006
    survivor

    survivor Guest

    also ich habe festgestellt, dass man (meist?) etwas weiter kommt, als die restkmanzeige anzeigt. bin schon ab und zu noch 1-2km bis zur tanke gefahren, obwohl die anzeige auf 0 stand. du musst dir also keine gedanken machen, dass du schon vorher stehenbleibst, würde es aber nicht herausfordern, die kraftstoffpumpe wird es dir danken :knuddel:.
    mfg, survivor :)
     
  3. Henker

    Henker Guest

    Bis zu 30km weitergefahren, nachdem er 0km angezeigt hatte, und immer noch bis zur Tanke gekommen. Danach mit Ausgleichsbehälter 54/55Liter getankt.
     
Thema:

Genauigkeit Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Genauigkeit Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

    Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...