Genauigkeit Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctiFFM, 21.05.2006.

1. #1 OctiFFM, 21.05.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Gemeinde,

wie genau ist eigentlich die Anzeige des BC, die einem die Kilometer anzeigt, die man mit dem vorhandenen Sprit noch fahren kann ? Wie sehtr kann man sich darauf verlassen ?

Schönen Sonntag wünscht

OctiFFM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 survivor, 21.05.2006
    survivor

survivor Guest

also ich habe festgestellt, dass man (meist?) etwas weiter kommt, als die restkmanzeige anzeigt. bin schon ab und zu noch 1-2km bis zur tanke gefahren, obwohl die anzeige auf 0 stand. du musst dir also keine gedanken machen, dass du schon vorher stehenbleibst, würde es aber nicht herausfordern, die kraftstoffpumpe wird es dir danken :knuddel:.
    mfg, survivor :)

4. Henker

Henker Guest

Bis zu 30km weitergefahren, nachdem er 0km angezeigt hatte, und immer noch bis zur Tanke gekommen. Danach mit Ausgleichsbehälter 54/55Liter getankt.

Thema:

Genauigkeit Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Genauigkeit Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. Nachtangmenge Genauigkeit?

Nachtangmenge Genauigkeit?: Hallo, Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km. Selbst die...
  2. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  3. Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Kartenupdate Columbus wie geht das genau?: Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...
  4. Genau Maße der dachreling

Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...
  5. skoda octavia boardcomputer immer an.

skoda octavia boardcomputer immer an.: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...