Genaue Uhrzeit

Diskutiere Genaue Uhrzeit im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, von meinem früheren Auto war ich es gewohnt, dass die Uhrzeit von einer Funkuhr geregelt wurde. Bei meinem Skoda Scala habe ich...

1. #1 IchBinDerIchBin, 12.10.2019
    IchBinDerIchBin

IchBinDerIchBin

Hallo Community,

von meinem früheren Auto war ich es gewohnt, dass die Uhrzeit von einer Funkuhr geregelt wurde. Bei meinem Skoda Scala habe ich festgestellt, dass selbst wenn man die Uhrzeit auf eine bestimmte Minute stellt, diese immer noch "falsche" Sekunden "mitnimmt". Weiß jemand, wie man das ändern kann, oder gibt es vielleicht eine App, welche die Zeit wenigstens ab und zu sekundengenau einstellen kann?

Das Anklicken von "Sommerzeit" übernimmt offenbar nur die Umstellung nach Datum und hat nichts mit einer genaueren Uhrzeit zu tun.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

2. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Beim Thema Uhr ist Skoda leider nicht simply clever. Aus Rüsselsheim kamen schon vor vielen Jahren Fahrzeuge, die die Uhrzeit vom RDS genommen haben. Ich verstehe nicht, warum VAG das nicht auch hinbekommt.

3. #3 Chrisn78, 15.10.2019
    Chrisn78

Chrisn78

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmolck Emmendingen
    Kilometerstand:
    7800
    Mein Scala holt sich die Uhrzeit über GPS Signal.

Ok, ich habe das Amundsen mit Navi.

Thema: Genaue Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit beim skoda superb einstellen modell 2019/2020

Die Seite wird geladen...

Genaue Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Genauigkeit Area-View Draufsicht

Genauigkeit Area-View Draufsicht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Area-View im Superb. Beim Ateca habe ich in der standardmäßigen immer angezeigten Ansicht "senkrecht von...
  2. Leistungsabfall bei ziemlich genau 180 kmh

Leistungsabfall bei ziemlich genau 180 kmh: Hallo Skodafreunde! (Vorab: Bin kein Fachmann) Zur Hochzeit schenkten wir unserem neuen Schwiegersohn den mit neuem TÜV und neuestem Service...
  3. Kodiaq genaue Kofferaum Maße

Kodiaq genaue Kofferaum Maße: Guten Tag, bin neu und hatte hoffentlich alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche genaue Kofferaum Masse - ohne den...
  4. Karoq Was genau lernt mein Navi?

Was genau lernt mein Navi?: Moin, wenn ich beim Navi keine Route eingegeben habe und es einfach nur so laufen lassen, dann ist links oben immer ein Fenster zu sehen in dem...
  5. wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5

wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5: hallo, ich suche an meinem Skoda das Baujahr. Laut Papieren ist er 09. 2010 zugelassen. Ist das BJ am Fahrzeug vermerkt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden