Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift

Diskutiere Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Fabianer, war bisher erfolglos auf der Suche nach der genauen Stirnfläche und der Bodenfreiheit des Fabia2 Combi Facelift. Der Fabia ist...
  • Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift Beitrag #1

maulaf

Guest
Moin Fabianer,

war bisher erfolglos auf der Suche nach der genauen Stirnfläche und der Bodenfreiheit des Fabia2 Combi Facelift.

Der Fabia ist zwar recht hoch, aber im Vergleich mit anderen Kleinwagen doch relativ schmal.
Wie groß ist denn die Stirnfläche genau?
Sind es wirklich 2,2m² ?

Cw-Wert liegt ja bei 0,311

Danke
maulaf

Thema:

Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift

Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...

Sucheingaben

fabia 2 bodenfreiheit

,

bidenfreiheit skoda fabia 2

,

stirnfkäche skoda fabia

,
Skoda citigo Stirnfläche
, bodenfreiheit skoda fabia
Oben