Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift

Diskutiere Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Fabianer, war bisher erfolglos auf der Suche nach der genauen Stirnfläche und der Bodenfreiheit des Fabia2 Combi Facelift. Der Fabia ist...

1. maulaf

maulaf Guest

Moin Fabianer,

war bisher erfolglos auf der Suche nach der genauen Stirnfläche und der Bodenfreiheit des Fabia2 Combi Facelift.

Der Fabia ist zwar recht hoch, aber im Vergleich mit anderen Kleinwagen doch relativ schmal.
    Wie groß ist denn die Stirnfläche genau?
    Sind es wirklich 2,2m² ?

Cw-Wert liegt ja bei 0,311

Danke
    maulaf

Thema: Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bidenfreiheit skoda fabia 2

,
  2. fabia 2 bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Genaue Stirnfläche und Bodenfreiheit des Fabia² Combi Facelift - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  2. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  3. Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
  4. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  5. Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

Mein Neuer Skoda Fabia Combi III: Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden