Genaue Modellbezeichnung gesucht?

Diskutiere Genaue Modellbezeichnung gesucht? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich bin neu in der Skoda Welt und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks von euch zu erfahren. Bin 8 Jahre SEAT Leon FR 2.0 TDI...
  • Genaue Modellbezeichnung gesucht? Beitrag #1

Rocki51

Fahrzeug
Superb Combi L&K, 2,0 TDI, 190 PS, BJ 8/19, MJ 2020
Hallo Forum,

ich bin neu in der Skoda Welt und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks von euch zu erfahren. Bin 8 Jahre SEAT Leon FR 2.0 TDI gefahren und hab mir jetzt einen Superb gegönnt.

Ich weis nicht ob ich in diesem Forum richtig bin!? Vielleicht ihr mir mal die genau Bezeichnung von meinem sagen …

Gekauft: Superb Combi L&K, 2.0 Diesel, 190 PS, EZ 08/19

Vielen Dank, Grüße
Rocki

• Genaue Modellbezeichnung gesucht? Beitrag #3

Rocki51

Fahrzeug
Superb Combi L&K, 2,0 TDI, 190 PS, BJ 8/19, MJ 2020
Danke dir ;)

Thema:

Genaue Modellbezeichnung gesucht?

Genaue Modellbezeichnung gesucht? - Ähnliche Themen

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Der Neue in der Skoda-Welt: Hallo, ich bin neu hier und in der Skoda-Welt, als wollte ich mich auch mal kurz und knapp vorstellen :D Ich bin der Denny, komme aus dem...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Tankprobleme mit Superb Combi 2 170PS L&K: Hallo zusammen Ich bin neu im Forum . Ich hatte bisher einen Oktavia 2.0 mit 110 Ps . Seit einigen Tagen besitze ich einen Superb Combi 2 L&K ...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben