Genaue Grösse der Phonebox

Diskutiere Genaue Grösse der Phonebox im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...

Chrescht

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin.

Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche war schon letzte Woche... es ist also bald soweit :)
Ich habe mir auch die Phonebox zum Wireless laden als Option mitbestellt, leider muss ich jetzt mein Smartphone wechseln und wollte mir das Samsung Galaxy S8+ (also das grosse Model nehmen).

Leider weiss ich nicht ob das Modell (6,2" / 73.4mm x 159.5mm) in die Phonebox passt oder ob ich lieber das kleine S8 nehmen soll.

Hat einer von euch vielleicht genauere Daten/Dimensionen der Phonebox?

Danke im Voraus.
LG aus Luxemburg
Christian

romanv

romanv

160mm x 80 mm

Anhänge

• IMG_2457.jpg
    IMG_2457.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 529
LuxRalf

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Ich weiß nur dass mein Huawei Mate 9 reinpasst. 80x155 mm.
Fahr doch zum : -) und mess ab.
Gruß aus Lorentzweiler

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Chuggie793

Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Mein Galaxy S7 edge passt auch Problemlos!

Chrescht

Also die Phonebox hat 160mm x 80mm und das Smartphone 159.5mm x 73.4mm.... ob er dann wirklich in der länge reinpasst... oder die Frage die ich mir stelle... bekommt man das Smartphone ohne problem raus?

LG
Christian

Dummerfrank

Dummerfrank

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Es geht auch iPhone wenn man sich ein kleines Teil für das kabellose laden kauft

Chuggie793

Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Welches Teil? Samsung unterstützt doch induktives Laden. Ich schmeiß mein Galaxy Edge im die Phonebox und gut is.

Thema:

Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox - Ähnliche Themen

Größe der Phonebox: Hallo zusammen, der Trend geht ja (leider) dahin, dass die Smartphones immer größer werden. Hat sich in diesem Zusammenhang auch beim O4 die...
Größe der Phonebox Superb MJ2021: Zunächst wünsche ich mal schöne Weihnachten in die Runde :) Und aus diesem Anlass kann man ja auch mal an ein neues Smartphone nachdenken. Aktuell...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Phonebox max. Größe Handy: Passt in die Phonebox auch ein >= 5,5 Zoll Handy wie zum Beispiel ein iPhone 8 Plus oder Samsung Galaxy S8 etc. ? Bzw. ist dies bereits...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...

Sucheingaben

skoda octavia phonebox größe

,

phonebox skoda größe

,

skoda kodiaq phonebox 2020

,
skoda superb phonebox größe
, skoda phonebox maße, kodiaq phonebox, masse koda octavia phonebox, s8 mit skoda phonebox, genaue grösse der phonbox, kodiaq rs grösse phonebox, skoda octavia phonebox länge, Größe ladefach octavia 2018, phonebox superb maße, skoda octavia 3 phone box maße, skoda kodiaq Abmessung ladeschale, maße phone box, phone box kodiaq maße, skoda octavia 3 phonebox abmessung, skoda kodiaq phonebox für note10 , skoda octavia handyfach Größe, maße handyfach octavia, masse telefonbox skoda octavia 5e, abmessungen phonebox Skoda octavia Joy, skoda kodiaq phonebox, samsung galaxy s8 in octavia phonebox
Oben