Genau Maße der dachreling

Diskutiere Genau Maße der dachreling im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...

  1. #1 Peaceman92, 25.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Hallo zusammen ,
    kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ?
    Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich der Radius an der außen und die schräge in der Innenseite.

    Vielleicht habe ich Glück und jemand hat eine Idee, wo ich eine bemaßte Zeichnung von der Reling finde ?
     
  2. #2 Luzifear, 26.05.2016
    Luzifear

    Luzifear

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Minga
    Fahrzeug:
    O² FL 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kuttendreier
    Kilometerstand:
    72000
    Tach,
    mein Vorschlag wäre selbst vermessen, mit Hilfe einer Radienlehre und eines Winkelmessers sollte das kein Problem sein.

    Servus, die Luzi
     
  3. #3 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Die Schräge nicht Nein , der Radius macht da eher Probleme. Bei ihm werd ich mich wohl mit Bleistift , zettel und schere rantasten müssen .
     
  4. #4 0²ctavist, 26.05.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    biegsames Kurvenlinieal oder festen Draht und Profil abnehmen und auf Papier übertragen.....eh du stundenlang schnibbelst.....
     
    Peaceman92 gefällt das.
  5. #5 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Stimmt , warum bin ich da nicht drauf gekommen ?! Vielen Dank ;)
     
Thema: Genau Maße der dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia dachreling mass

Die Seite wird geladen...

Genau Maße der dachreling - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  4. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...