Genau Maße der dachreling

Diskutiere Genau Maße der dachreling im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...

1. #1 Peaceman92, 25.05.2016
    Peaceman92

Peaceman92

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Hallo zusammen ,
    kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ?
    Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich der Radius an der außen und die schräge in der Innenseite.

Vielleicht habe ich Glück und jemand hat eine Idee, wo ich eine bemaßte Zeichnung von der Reling finde ?

2. #2 Luzifear, 26.05.2016
    Luzifear

Luzifear

Fahrzeug:
    O² FL 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kuttendreier
    Kilometerstand:
    72000
    Tach,
    mein Vorschlag wäre selbst vermessen, mit Hilfe einer Radienlehre und eines Winkelmessers sollte das kein Problem sein.

Servus, die Luzi

3. #3 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

Peaceman92

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Die Schräge nicht Nein , der Radius macht da eher Probleme. Bei ihm werd ich mich wohl mit Bleistift , zettel und schere rantasten müssen .

4. #4 0²ctavist, 26.05.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    biegsames Kurvenlinieal oder festen Draht und Profil abnehmen und auf Papier übertragen.....eh du stundenlang schnibbelst.....

Peaceman92 gefällt das.
  5. #5 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

Peaceman92

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Stimmt , warum bin ich da nicht drauf gekommen ?! Vielen Dank ;)

Thema: Genau Maße der dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia dachreling mass

Die Seite wird geladen...

Genau Maße der dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  3. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  4. Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?

Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?: Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne die Danhag-Lösung zur Fernsteuerung meiner ab Werk verbauten Standheizung verbauen. Mein Kodi ist...
  5. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...