Genau Maße der dachreling

Diskutiere Genau Maße der dachreling im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...

  1. #1 Peaceman92, 25.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Hallo zusammen ,
    kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ?
    Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich der Radius an der außen und die schräge in der Innenseite.

    Vielleicht habe ich Glück und jemand hat eine Idee, wo ich eine bemaßte Zeichnung von der Reling finde ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifear, 26.05.2016
    Luzifear

    Luzifear

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Minga
    Fahrzeug:
    O² FL 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kuttendreier
    Kilometerstand:
    72000
    Tach,
    mein Vorschlag wäre selbst vermessen, mit Hilfe einer Radienlehre und eines Winkelmessers sollte das kein Problem sein.

    Servus, die Luzi
     
  4. #3 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Die Schräge nicht Nein , der Radius macht da eher Probleme. Bei ihm werd ich mich wohl mit Bleistift , zettel und schere rantasten müssen .
     
  5. #4 0²ctavist, 26.05.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    biegsames Kurvenlinieal oder festen Draht und Profil abnehmen und auf Papier übertragen.....eh du stundenlang schnibbelst.....
     
    Peaceman92 gefällt das.
  6. #5 Peaceman92, 26.05.2016
    Peaceman92

    Peaceman92

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    180 000
    Stimmt , warum bin ich da nicht drauf gekommen ?! Vielen Dank ;)
     
Thema: Genau Maße der dachreling
Die Seite wird geladen...

Genau Maße der dachreling - Ähnliche Themen

  1. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  2. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  3. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

    Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  4. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  5. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....