Privatverkauf Gemini schwarz aus Challenge Paket

Diskutiere Gemini schwarz aus Challenge Paket im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen Satz Geminis in schwarz ohne Reifen im Keller liegen. Die Felgen waren eine Saison im Dienst und sehen entsprechend ordentlich...

1. #1 Hans_84, 06.06.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Habe noch einen Satz Geminis in schwarz ohne Reifen im Keller liegen. Die Felgen waren eine Saison im Dienst und sehen entsprechend ordentlich aus.

Würde auch gegen einen Satz in anthrazit tauschen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gemini schwarz aus Challenge Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemini tauschen skoda

Die Seite wird geladen...

Gemini schwarz aus Challenge Paket - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  3. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  5. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...