Suche Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen

Diskutiere Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche Geminis in anthrazit. Gerne auch gebraucht (ohne größere Schäden) oder neu zu fairem Kurs. Sofern sie jemand als Winterkomplettrad...

1. dg511

dg511

Ich suche Geminis in anthrazit. Gerne auch gebraucht (ohne größere Schäden) oder neu zu fairem Kurs.

Sofern sie jemand als Winterkomplettrad hat, gerne auch anbieten.

Thema:

Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini Anthrazit Sommerräder

Gemini Anthrazit Sommerräder: Hallo, ich habe noch einen Satz Gemini Anthrazit von einem Octavia Combi RS TDI Facelift übrig. 2 Felgen haben leichte Borsteinschäden (siehe...
  2. Verkauft Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: Verkauft
  3. Verkauft Original Skoda Komplettradsatz Gemini Alufelgen anthrazit 225/40 R18 2016 NEU!

Original Skoda Komplettradsatz Gemini Alufelgen anthrazit 225/40 R18 2016 NEU!: Hier der Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/-/322089749734? Nach Absprache gerne auch Barzahlung vor Ort (54550 Daun + 30km Umkreis) ohne...
  4. Skoda Octavia RS Alufelgen Räder 18" Gemini Anthrazit

Skoda Octavia RS Alufelgen Räder 18" Gemini Anthrazit: Hallo, Suche 2 oben genannte Felgen ohne Reifen. Nur Neuzustand. Mfg Jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden