Suche Gemini anthrazit

Diskutiere Gemini anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche 4 Gemini Felgen, entweder mit oder ohne Sommerbereifung. Zustand sollte entweder neu, oder sehr gut sein. Hätte SKODA PICTORIS 18...
  • Gemini anthrazit Beitrag #1
Pappbox

Pappbox

Fahrzeug
Octavia 5E RS VFL 2.0 TDI
Kilometerstand
127.237
Fahrzeug
Octavia 5E RS VFL 2.0 TDI
Kilometerstand
144.955
Hallo,

suche 4 Gemini Felgen, entweder mit oder ohne Sommerbereifung.

Zustand sollte entweder neu, oder sehr gut sein.

Hätte SKODA PICTORIS 18 bei Interesse zum Tausch vorhanden

#
schau mal hier: Gemini anthrazit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemini anthrazit

Gemini anthrazit - Ähnliche Themen

Suche Pheonix Trinity Anthrazit 18/19 Zoll: Hallo, suche die Phoenix Trinity 18/19 Zoll Anthrazit für den Skoda Superb im Raum Stuttgart
Suche Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen): Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen) Im Raum: Mannheim, Bad Dürkheim, Heidelberg...
Suche Winterräder Skoda Superb 3V: Hallo, ich suche Winterkompletträder für meinen Skoda Superb 3V Combi. Ich hatte an 19 Zoll Felgen (Vega, Supernova, Canopus) gedacht, wäre aber...
Privatverkauf Vega Aero (7,5x18) mit Sommerbereifung Pirelli 225/45 R18 91Y: Ich verkaufe hier meine Felgen Vega Aero 18" mit Sommerbereifung 225/45 R18 91Y Bereifung. Die Reifen haben ca. 8000km auf der Uhr. Ich habe eben...
Suche Suche Felgen für Superb Cassiopeia Schwarz: Hallo leibe Gemeinde, Ich suche 4 Stück Felgen oder Kompletträder in 18" mit 235/45R18 Felgen Typ Cassiopeia in Schwarz glanzgedreht. Skoda...
Oben